Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

In Röchers Interview kam das Wort maschieren ein paar mal vor. Ich denke wir  können uns auf eine Truppe einstellen die Absolut Vollgas geben wird. 

Auch Siebenhandl hat in einem Interview davon gesprochen, dass er sehr froh ist, dass er Tormann ist, weil NeM die Feldspieler ordentlich schwitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

In Röchers Interview kam das Wort maschieren ein paar mal vor. Ich denke wir  können uns auf eine Truppe einstellen die Absolut Vollgas geben wird. 

Wird auch nötig sein. So körperlich final, wie wir letzte Saison in etlichen Partien waren....:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist derjenige, der immer "Coach" sagt und NeM als einziger Journalist duzt?

das ist mir auch aufgefallen. und zwar zuerst positiv dass ihn alle siezen und dann so ein respektloser depp... aber NeM hat ihn dann immer mit sie angesprochen. wenn der das nicht checkt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

das ist mir auch aufgefallen. und zwar zuerst positiv dass ihn alle siezen und dann so ein respektloser depp... aber NeM hat ihn dann immer mit sie angesprochen. wenn der das nicht checkt ......

wird halt so ein Kleine Zeitung Hobbyjournalist sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.