ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

ich habe gehört, das der verein das lokal selbst betreiben will. was in anbetracht der lage an der donau vielleicht wenn mans geschickt macht einnahmen auch abseits von spieltagen generieren könnte.

Hmm. Dann wäre der „Wirt“ Angestellter des Vereins? Da brauchst aber trotzdem jemanden mit Ahnung, sonst kann das schnell zum Fiasko werden. Bin neugierig, ob es so jemand geben würde, der nicht den Anreiz des Mitschneidens hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

St. Anna am Aigen... Versäumen ma zumindest nix, kannsd de eig. nur blamieren?‍♂️

Na ja - wunderbare Gegend, hervorragender Wein ...
Wär eine lässige Auswärtsfahrt mit garantiertem Genuss/Dampf/...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb am 29.9.2019 um 13:07 :

Hmm. Dann wäre der „Wirt“ Angestellter des Vereins? Da brauchst aber trotzdem jemanden mit Ahnung, sonst kann das schnell zum Fiasko werden. Bin neugierig, ob es so jemand geben würde, der nicht den Anreiz des Mitschneidens hat.

so wurde es mir zugetragen, ja.

im prinzip eine art geschäftsführer einer "blau weiss-gastro gmbh", könnte ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.