ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic

ja, es ist extrem ärgerlich, dass wir gestern frühzeitig ausgeschieden sind - vor allem weil komplett unnötig!

… aber wie schon wieder von peinlichkeiten, versagern, beleidigungen usw. zu lesen ist - das kann ich einfach nicht verstehen!
zum einen sind wir auswärts gegen einen Ligakonkurrenten ausgeschieden und auch an der fehlenden einstellung hat es sicher nicht gelegen - die Mannschaft ist jung und macht fehler, was zu einem natürlichen lernprozess dazu gehört!

bin mir auch sicher das alles mögliche was zum kritisieren ist, INTERN angesprochen wird! ich brauchs nicht, dass „schuldige“ in der öffentlichkeit an den pranger gestellt werden…

wir sollten bissl geduldiger mit den jungs sein und auch ein respektvoller umgang kann nicht schaden!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der gestrige Spielverlauf hat mich sehr an das Champions League-Finale 2014 Real-Atletico erinnert. Ein Ausgleich zu diesem Zeitpunkt ist wohl das schlimmste was passieren kann. Der ist mental nicht leicht zu verkraften und dann bricht man leider auseinander. Gehört halt auch zum Lernprozess dazu, aber wenn sowas Weltklasse-Teams wie Atletico Madrid passiert, dann kann sowas auch BW Linz passieren, auch wenn es bitter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 1 Stunde:

der Bewerb scheint uns echt nicht zu liegen

wenn man dem Bewerb einen Testspielcharakter gibt, braucht man sich nicht wundern. Wenn man das ernst nimmt, kommt man eine Runder weiter, zieht vielleicht dann noch Gurten und ist fast mit einem Bein im Halbfinale. Man würde dann auch sowas wie Sponsoreninteresse wecken. Die Liga intressiert in Wahrheit keine Sau, mit dem Cup aber bekommst österreichweite Aufmerksamkeit, wenn man mal weit kommt. Aber scheinbar brauchen wir das nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wenn man dem Bewerb einen Testspielcharakter gibt, braucht man sich nicht wundern. Wenn man das ernst nimmt, kommt man eine Runder weiter, zieht vielleicht dann noch Gurten und ist fast mit einem Bein im Halbfinale. Man würde dann auch sowas wie Sponsoreninteresse wecken. Die Liga intressiert in Wahrheit keine Sau, mit dem Cup aber bekommst österreichweite Aufmerksamkeit, wenn man mal weit kommt. Aber scheinbar brauchen wir das nicht.

da braucht man aber nicht auf aktuelle Trainer/Spieler/Management hinhacken weil das dürfte Standard sein bei uns ;)

und weil du die Aufmerksamkeit bzw das Sponsoreninteresse ansprichst
so schnell es im Cup kommen kann, so schnell ists auch wieder weg

ich erinnere mich an die 2 Spiele gegen Salzburg
zuerst kicken wir die Profis raus und sind die Heroes und das Spiel in der Runde drauf interessiert keine Sau mehr...

du hast nicht unrecht wenn du sagst, dass die Liga keine Sau interessiert
die Wahrheit ist aber, dass die Liga "das täglich Brot" ist

ausserdem sollte das Ziel nicht sein, im Cup gegen "die Großen" zu spielen sondern selbst einer zu werden
und das geht nur über die Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Der gestrige Spielverlauf hat mich sehr an das Champions League-Finale 2014 Real-Atletico erinnert. 

Mich hats eher an a Schülerligapartie erinnert bei der am Schluss wos wuaschd is de Erstklassler eingwechslt werden, nur das es eben ned wuaschd woa ?

So verstreicht wieder ein Jahr ohne internationales Geschäft, ohne Krankenstand, toter Oma & Kündigung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Man sollte nicht vergessen dass Pomer und Schubert angeschlagen sind und die eben (zu Recht) geschont wurden. Gerade wir, die jungen Spielern eine Bühne geben wollen, müssen dann eben auch jungen Spielern eine Chance geben. Dass ein Sylla Lehrgeld bezahlt oder ein Ablinger nimmer die Partie rumreißen kann, ist halt so aber irgendwann brauchen die auch Einsätze. Gut man kann diskutieren ob das ein Cup-Match sein muss, wenns aufgeht feiern alle den Mut von Gogo und die super junge Welle und so ist es halt denkbar unglücklich gelaufen... Trotzdem mMn kein Beinbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein beinbruch? ich finde es ist leichtfertigt verspieltes zusätzliches geld. aber wenn wir das nicht brauchen. auch gut. sollte mal aber einmal nicht mehr die schwarze null stehen werden wir solchen möglichkeiten nachtrauern.  und wenn man den cup nicht ernst nimmt, dann hat entweder wawra uns angelogen oder der trainer und der sportdirektor haben ein verständigungsproblem.

denn wenn wir den cup ernst nehmen, dann muss man so ein spiel anders zu ende spielen als das, was auch immer der gogo und unsere mannen da gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Mich hats eher an a Schülerligapartie erinnert bei der am Schluss wos wuaschd is de Erstklassler eingwechslt werden, nur das es eben ned wuaschd woa ?

So verstreicht wieder ein Jahr ohne internationales Geschäft, ohne Krankenstand, toter Oma & Kündigung ?

Weil wir ja sicher den Cup gewonnen hätten! O dear my god!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Weil wir ja sicher den Cup gewonnen hätten! O dear my god!

schau, du kannst jeden post der nicht deiner meinung entspricht weiter gerne mit deinen herabwürdigen einzeilern oder empfehlungen, sich einen anderen verein zu suchen beantworten. ab jetzt werde ich diese ergüsse aber löschen, da sie nichts zu einer diskussion beitragen.

 

@metzger bitte unterlass das quoten von solchen schwachsinnigkeiten, und natürlich auch das antworten und abdriften in die welt der einzeiler selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

schau, du kannst jeden post der nicht deiner meinung entspricht weiter gerne mit deinen herabwürdigen einzeilern oder empfehlungen, sich einen anderen verein zu suchen beantworten. ab jetzt werde ich diese ergüsse aber löschen, da sie nichts zu einer diskussion beitragen.

 

@metzger bitte unterlass das quoten von solchen schwachsinnigkeiten, und natürlich auch das antworten und abdriften in die welt der einzeiler selbstdarsteller.

In dem Fall würdest du klar deine Kompetenzen als Moderator überschreiten. Ein Moderator hat nicht Poster zu löschen, die ihm persönlich nicht gefallen. Und schon überhaupt nicht, dies mit Lügen zu begründen. Ich schreibe fast nie "Einzeiler".

Du kannst mich ja jetzt löschen, wennst meinst. Du kannst dann aber auch davon ausgehen, dass ich eine derartige Willkür nicht unwidersprochen geschehen lasse.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 50 Minuten:

Weil wir ja sicher den Cup gewonnen hätten! O dear my god!

Es könnte sein das mein letzter Beitrag, in dem ich u.a. aufgrund eines Chants den Tod meiner lieben Omi 'herbeigesehnt' habe, eventuell nicht gaaaanz ernstgemeint war...

O dear my god...

 

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.