ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Banklwärmer

Mich sieht man nun bestimmt ein Jahr nicht mehr bei Blau Weiss. Da wir nun gefühlt seiit Jahren ln der Meisterschaft nur um Heidelbeeren spielen, war der Cup für mich sowas wie der letzte Strohhalm. Kläglich vergeigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
C.H. schrieb vor 1 Stunde:

Mich sieht man nun bestimmt ein Jahr nicht mehr bei Blau Weiss. Da wir nun gefühlt seiit Jahren ln der Meisterschaft nur um Heidelbeeren spielen, war der Cup für mich sowas wie der letzte Strohhalm. Kläglich vergeigt! 

Gloryhunter werden in Pasching bedient. Und tschüss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
C.H. schrieb vor 2 Stunden:

Mich sieht man nun bestimmt ein Jahr nicht mehr bei Blau Weiss. Da wir nun gefühlt seiit Jahren ln der Meisterschaft nur um Heidelbeeren spielen, war der Cup für mich sowas wie der letzte Strohhalm. Kläglich vergeigt! 

Diese Einstellung.. :facepalm:

Bitter wennst für deinen "Lieblingsverein" ned mal 90min an Zeit in der Woche investiern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hab bis auf das Endergebnis nix gesehen, daher bin ich ev nicht ganz so emotionsgeladen... Die Art wie man ausgeschieden ist, ist schon sehr bitter.

Amstetten wird echt a bissl zu unserem Angstgegener (in einem Jahr 3 Niederlagen), die liegen uns gar ned. Unterm Strich: Mund abwischen und auf 3 Punkte gegen Ried!!:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die eigentlichen Verlierer des Abends sind die, die bereits beim Stand von 1:0 Spieler wie Fröschl beleidigten. Seit den letzten Spielen kommt mir das leider vermehrt vor, dass sich einige, wenn es um Beleidigungen gegen die eigene Mannschaft geht, nicht im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab das Spiel nur am Live-Ticker verfolgt - kann daher nicht viel zur Leistung der Mannschaft sagen.

Mir tut es halt leid für Sylla - der bei den Jungs wirklich toll aufzeigt - und hoffe er steckt das psychisch gut weg!

Offensichtlich wollte der Trainer einigen Spielern das Vertrauen schenken, die in der Meisterschaft nicht zum Zug kommen - und das ist ordentlich in die Hose gegangen. Verstehe die Diskussionen ob das unbedingt in einem Ausscheidungsspiel sein muss.

Die Aktion mit dem Freistoß zur Eckfahne klingt ja wirklich erbärmlich - gottseidank hab ich das nicht gesehen!

Dass eine Mannschaft nach einem so späten unglücklichen Ausgleich (und dann gleich noch einem Elfer) auseinanderbricht hat man schon in höheren Spielklassen gesehen und würde ich jetzt nicht so tragisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War über 90 Minuten ein echter Grottenkick von beiden Mannschaften. In der Nachspielzeit und Verlängerung haben die Amstettner dann das Spiel an sich gerissen und letztlich verdient gewonnen. Der Support der BW-Fans war echt super - über den 12.Mann bei Amstetten breite ich den Mantel des Schweigens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
DaDokta schrieb vor 29 Minuten:

Ist Sylla jetzt eigentlich auch für die Jungs am Samstag gesperrt?? Das wär nämlich eine herbe Schwächung im Spitzenspiel!!

Gelb-Rot zählt nur für den gleichen Wettbewerb (da wir ja ausgeschieden sind, verfällst sie somit - in die neue Saison wird sie nicht mitgenommen). Nur Rot würde auch für die Meisterschaft gelten.

Sollte somit am Wochenende spielberechtigt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Gloryhunter werden in Pasching bedient. Und tschüss. 

Auch unnötig, dein Einwurf.

 

SKUFA schrieb vor einer Stunde:

War über 90 Minuten ein echter Grottenkick von beiden Mannschaften. In der Nachspielzeit und Verlängerung haben die Amstettner dann das Spiel an sich gerissen und letztlich verdient gewonnen. Der Support der BW-Fans war echt super - über den 12.Mann bei Amstetten breite ich den Mantel des Schweigens.

 

Mit diesem Post hast du dir wieder meinen Respekt verdient - danke!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sportdirektor wawra hebt den cup hervor und meint, wir nehmen den bewerb sehr ernst. Der trainer handelt überhaupt nicht danach und verjubelt eine 1:0 Führung.

Was soll so ein Auftritt mit vollen Hosen und zeitspiel? Und wenn selbst den erfahrenen die muffe saust dann bringt man "zum dank" einen teenager mit 0 spielminuten auf gegnerniveau?

Mindestens 60% des ausscheidens gehen auf djuricin, den rest dürfen sich wiedermal unsere führungsspieler und der rest des teams auf die fahnen heften. Beschämend, wie Mannschaft und sportliche leitung in diesem spiel agiert hat.

Aber es ist niemand da, der auf den putz haut. Wimleitner kann sportdirektor oder trainer nicht kritisieren, da von ihm installiert und es eigentlich die saison der letzten chance für ihn als sportvorstand ist. Auch budgetär ging er mehr als all in, was man so hört.

Djuricin wird es als pech abtun.den armen sylla kann man keinen vorwurf machen. Wohl aber den erfahreneren kickern, die solch eine art und weise zu kicken einreissen lassen. Ehrloser haufen mit erbärmlichen zeitspiel sich aus amstetten davonschleichen zu wollen! Was sind denn das für Männer?

Meine hoffnung liegt derzeit bei wawra. Ihn schätze ich als integre person ein, der seine interessen nicht über die des klubs stellt. Solche gibt es derzeit bei uns leider zu wenige. Unter den spielern wie unter den vorständen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zeitschinden ist ja ok, wenn man es kann. 

Aber wenn ich den Ball nicht in den eigenen Reihen halten kann, Bzw sofort jeden Ball verliere, ist es vermutlich nicht die beste Entscheidung. Was man am Ende Bälle verloren hat, war nicht mehr normal. Ungenaues Abspiel, unsaubere Aktionen halbherzig fertig gespielt und generelles anscheißen führen halt nicht zum gewünschten Ergebnis. Krönung war natürlich der „freistoss“. Wenn man schon so einen dreck versucht, sollte man zumindest den Ball halten können und nicht ins aus rollen lassen. Oder zumindest den Gegner anschießen um einen Eckball zu bekommen. 

Nur weil es bei surdanovic einmal geklappt hat, sollte es nicht unser „Go-to“ move in den letzten Minuten in jedem Spiel werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.