ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sektormäßig scheint es ja zwei zu geben. Der eine bis 100 Fans und der andere ab 100 Fans. 

Wird das vor Ort entschieden oder wie wird das gehandhabt? Der größere Sektor ist ja diagonal zum kleineren Sektor. :lol: Bzw. sind wir solche bad boys um als Sicherheitsspiel eingestuft zu werden? :davinci: 

https://www.sku-amstetten.at/der-verein/stadion/

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir wieder glauben dass wir viel besser sind und Alles spielerisch erledigen können werden wir wieder eine Überraschung erleben. Es wird ein Cupfight! Womöglich mit Verlängerung. Distanzschüsse könnten auch eine Waffe sein. Schagerl wird wie immer zum Marathonläufer werden und gerade gegen uns voll motiviert sein. Der Platz ist klein es wird viele Zweikämpfe geben. Aber ich habe keine Angst - Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden:

Wenn wir wieder glauben dass wir viel besser sind und Alles spielerisch erledigen können werden wir wieder eine Überraschung erleben. Es wird ein Cupfight! Womöglich mit Verlängerung. Distanzschüsse könnten auch eine Waffe sein. Schagerl wird wie immer zum Marathonläufer werden und gerade gegen uns voll motiviert sein. Der Platz ist klein es wird viele Zweikämpfe geben. Aber ich habe keine Angst - Auswärtssieg!

Dein Post ist sehr o.k. - Nur, die Aussage, dass der Platz klein ist, stimmt nicht. Der hat genau die vorgeschriebenen Maße von 105x68 m! Es mag täuschen, weil die Zuschauer sehr nahe am Platz sind. Auf ein tolles Cupmatch heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wär gerne dabei, bin aber fast zeitgleich im Camp Nou:D

Wäre sehr wichtig heute weiterzukommen.

Und im 1/8 Finale dann Zuhause einen großen:)

Die werden Zuhause 110% geben, wird schwierig und Cup hat sowieso....eh scho wissn.

Chancen nutzen und nicht überraschen lassen von giftigen Hausherren, wie in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.