ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

Schön sind am Cup u.a. ja die kreativen Vereinsnamen im Unterhaus, die man sonst nie mitkriegt. Mein diesjähriger Liebling:

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen vs SC Copacabana Kalsdorf

Gspritzter gegen Caipirinha. Eine alkoholische Brutalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fabian Schubert hat mich gestern sehr beeindruckt. Mit welcher Selbstverständlichkeit er bei seinem ersten Pflichtspiel für BW reinkommt und 3 Tore schießt lässt auch für die nächsten Spiele hoffen. Hoffentlich bleibt er gesund. Fröschl sehr bemüht aber im Abschluss unglücklich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, die Saison ist lang. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Elf und vom Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Fabian Schubert hat mich gestern sehr beeindruckt. Mit welcher Selbstverständlichkeit er bei seinem ersten Pflichtspiel für BW reinkommt und 3 Tore schießt lässt auch für die nächsten Spiele hoffen. Hoffentlich bleibt er gesund. Fröschl sehr bemüht aber im Abschluss unglücklich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, die Saison ist lang. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Elf und vom Auswärtssektor.

Fröschl ist von seinen im Herbst gezeigten Knipserqualitäten tatsächlich noch weit entfernt. Obs am nach der langen Verletzungspause bedingten Trainingsrückstand oder an angeknackstem Selbstvertrauen liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich denk aber, das wird noch, wenn er mal seine ersten 2-3 Tore in der Liga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Am Sonntag, 11. August werden ab 19.15 Uhr die Spielpaarungen der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2019/20 ermittelt. Die Auslosung, die von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger und Top-Talent Julia Hickelsberger-Füllervorgenommen wird, ist im Rahmen der Sendung "Fußball" live auf ORF 1 zu sehen.

https://www.oefb.at/News/Auslosung-der-2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-live-auf-ORF-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

LASK :davinci: 

Aber erst im Finale:laugh:

 

Wünsche mir einen schlagbaren Gegner und erst danach einen von den Großen.

Am liebsten wäre mir Hertha Wels, da gibt's ein Wiedersehen mit einigen blau weißn,eine kurze Anreise und sie sind dann doch etwas schwächer als der lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

Am liebsten wäre mir Hertha Wels, da gibt's ein Wiedersehen mit einigen blau weißn,eine kurze Anreise und sie sind dann doch etwas schwächer als der lask.

Aber nur a bisserl?! Wär der Hammer, die Idioten in der Euro Kasperlliga, und wir hauen sie aus dem Pokal!!!!!! ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb Gerade eben:

Aber nur a bisserl?! Wär der Hammer, die Idioten in der Euro Kasperlliga, und wir hauen sie aus dem Pokal!!!!!! ??????

Ja wenn man träumen darf, das wäre der Wahnsinn ?

Aber eine 5:0 Packung brauch ich auch nicht...

 

Am schlimmsten wäre Hartberg, wsg, Mattersburg etc. - uninteressanter Gegner der uns wahrscheinlich schlagen wird.

 

Am besten wäre die juniors spielen gg lask?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Wer darf/muss dann in Rosa spielen? Wahrscheinlich der Verein, der absolut rein gar nichts mit dem Lask und seinen Sponsoren zu tun hat. :laugh:

Oder es spielen die einen in rosa und die anderen in Raiffeisen Gelb. Wäre ein super Sponsoren-Event und um das geht es schließlich. Forza Wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.