ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

übrigens treffen wir dort auf unseren ehemaligen Stürmer Andi Tiffner ;)

wurde glaube wenn ich mich recht erinnere sogar während seiner Zeit bei uns zum Innenverteidiger umfunktioniert (ohne Gewähr sind doch schon neun Jahre her) 

Ha. Ich erinnere mich, wie da gefühlte 3 Saisonen danach noch die Rückkehr von Tiffner gefordert wurde. Warum weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 33 Minuten:

Ha. Ich erinnere mich, wie da gefühlte 3 Saisonen danach noch die Rückkehr von Tiffner gefordert wurde. Warum weiß ich nicht mehr.

Weil er wahrlich nicht schlecht war in unserer ersten Saison...mir hat er getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb am 1.7.2019 um 12:14 :

Direkte S-Bahn vom Praterstern und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf. Wenn Sektion Wien ned zahlreich vertreten ist, bin ich enttäuscht.

Gibt's da eigentlich was in Richtung Fanclub oder "Stammtisch" der Wiener blau weißn?

So a blau weißer "Sektion Wien" Fetzn wär scho was feines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 aufjednfall nice! Wär 

mike94 schrieb am 7.7.2019 um 15:57 :

Gibt's da eigentlich was in Richtung Fanclub oder "Stammtisch" der Wiener blau weißn?

So a blau weißer "Sektion Wien" Fetzn wär scho was feines?

Aufjedenfall! Wär erfreulich würd sich da was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
motiviert74 schrieb vor 50 Minuten:

 

Aufjedenfall! Wär erfreulich würd sich da was tun.

 

 

richard trk schrieb am 7.7.2019 um 21:51 :

Es gab schon mal Überlegungen, die sich a weng im Sand verlaufen haben. Stammtisch war aber nie geplant.

Wenn es schonmal Überlegungen gab, weiß man an was es bis jetzt gescheitert hat?

 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Unter anderem dass ich ein zerstreuter Jockel bin, der ständig auf vierhundert Hochzeiten tanzt. ;)
Aber ja, es wäre vermutlich amal a Idee vor einem Spiel in Wien (gegen Floridsdorf oder die Jungveilchen) eine gesammelte Aktion zu starten oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Achso kommt das eh von dir, ja wär cool falls da was ins Rollen käme.


Weil´s mich interessiert, sind bei Spiele in Wien deshalb relativ viele Auswärtsfans weil die Sektion Wien stark vertreten ist oder einfach weil Wien interessant ist und viele Linzer hinfahren? beim FAC aufgrund der Schnitzlsemmerl ja verständlich :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Wien hast du schon eine relativ große Gruppe an Sympathisanten. Einige davon fahren regelmäßig nach Linz oder auswärts, ein Teil nur zu „spitzenspiele“ und einige nur zu spielen die mit der U-Bahn erreichbar sind ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lady in Blue White Satin schrieb am 5.7.2019 um 20:32 :

Auf der HP wurde ein Termin eingetragen: 20. Juli, Samstag 19:00

https://www.blauweiss-linz.at/spiele/t1/2019_2020/cup/

Und nun auch genau so vom ÖFB auf deren Homepage bestätigt. Damit geht es nächsten Samstag nach Niederösterreich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
richard trk schrieb am 1.7.2019 um 12:14 :

Direkte S-Bahn vom Praterstern und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf. Wenn Sektion Wien ned zahlreich vertreten ist, bin ich enttäuscht.

Erst red ich gscheit, dann kann ich selber ned hin.  :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.