Starmania


forzaparma

Wer wird im heutigen Finale gewinnen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

:laugh:

Das sagt jemand der, da er nach eigenen Angaben die Sendung "bis vor zwei, drei Wochen" nie gesehen hat, sich ja nichtmal für eine Diskussion qualifiziert hat!

Du solltest dich wirklich besser informieren, bevor du postest.

Ich hab nie gesagt, dass ich die Sendung vorher nie gesehen habe. Ich hab Starmania genau 5mal gesehen: Die erste Sendung, eine irgendwo in der Mitte und die letzten drei.

Aber such mal schön weiter, vielleicht findest ja doch noch ein Argument, dass mich für diese Diskussion disqualifiziert. Viel Glück! :super:

Übrigens warte ich noch immer auf 2 Antworten von dir:

1.) Warum hat Michi deiner Meinung nach den Sieg nicht verdient?

2.) Wo genau war die Ungerechtigkeit in der heutigen Sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Also, ich hab mir das heute in einer sehr netten Runde gegeben. Ich war ja immer für Christina seit ich mir das angeschaut habe, aber sie hat sich für mich finde ich auf eine negative Art und Weise verändert. Ihre künstliche "Coolheit" war in letzter Zeit schon ziemlich dumm. Boris ist dafür immer sympathischer geworden im Laufe der Sendung.

Michi hat auch für mich sehr viel Mut bewiesen mit seiner Eigenkomposition! Allerdings finde ich auch dass man darüber streiten kann ob das fair war oder nicht. Christina wäre es aber auch frei gestanden ein Lied ihrer Band zu singen.

Dass Michi Niddl und Boris mitnimmt find ich auch seltsam. Wahrscheinlich hat Christl schon vorher gesagt sie will nicht mit. Die war meiner Meinung nach auch ziemlich erleichtert dass sie nicht gewonnen hat.

Ihre super Rock-Stimme nimmt ihr aber trotzdem keiner weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Muss nur kurz mal anmerken, dass gestern die Konferenzschaltung FM4 und ORF voll genial war. Ein Brüller nach dem anderen und irgendwie teilweise so realistisch...

Kommentar von Bogdan: "Also ich muss sagen, ich fand die Christl ja schon von Anfang an scheisse.."

oder auch "Den Michi kann ich mir gut bei meiner Plattenfima vorstellen, wir brauchen eh noch einen Rezeptionisten..."

aber auch Boris ist witzig gemacht worden. "Schon wieder 8,8 Saalvoting. Ihr Trottln, lassts Euch was Neues einfallen, gebts ma 10."

oder immer wieder: "Wenn i net gwinn, dann könnt ihr nachher was erwarten - bekommts beide von mir eine Knackwatschn und ane mim Spitz..."

na echt, a Wahnsinn... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch ich gehöre zu denen die starmainia zugeschaut habe. der michi als sieger passt schon. hochachtung vor der eigenkomposition. nach michis darbittung konnte es wirklich keinen anderen sieger geben, da waren wir uns, zuhaus, auch einig. gevotet habe ich diesmal nicht, letztens wars 28 votes für niddl......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

auch ich gehöre zu denen die starmainia zugeschaut habe. der michi als sieger passt schon. hochachtung vor der eigenkomposition. nach michis darbittung konnte es wirklich keinen anderen sieger geben, da waren wir uns, zuhaus, auch einig. gevotet habe ich diesmal nicht, letztens wars 28 votes für niddl......

Eindeutig zu wenig.

Ein Mann in deiner Lage muss mindestens das 10fache an Anrufen für Niddl tätigen. Wegen Leuten wie dir ist sie ausgeschieden... :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.