ÖFB Cup


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Es kann ja auch sein, dass die 500 Karten jetzt mal via Express gekommen sind und der Verein ohnehin um 200 weitere Karten angefragt hat, die aber dann bei tatsächlichen Interesse verschickt werden (Mitgliederliste bspw). 

Naja, du weißt ja, wie das bei solchen Spielen ist. Da hat jeder am Liebsten seine Karte schon am Tag der Auslosung in der Hand. ;)

Sind sogar 600. Wenn man die jetzt auch noch alle an den Mann/Frau bringt dann ist glaub ich jeder dabei der dabei sein kann/will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

9 Busse sind organisiert (viele schon seit letzter Woche ausgebucht) und dürften daher schon gut 500 Leute bringen bzw sind die schon zu 100 Prozent weg (war ja die erste Tranche). 

600 bis 700 Leute dürften es tatsächlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

9 Busse sind organisiert (viele schon seit letzter Woche ausgebucht) und dürften daher schon gut 500 Leute bringen bzw sind die schon zu 100 Prozent weg (war ja die erste Tranche). 

600 bis 700 Leute dürften es tatsächlich werden. 

werden sogar mehr. Nur noch 130 Restkarten (von den 1000 Vollzahlern) ca 100 Ermäßigte gibt es auch noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

9 Busse sind organisiert (viele schon seit letzter Woche ausgebucht) und dürften daher schon gut 500 Leute bringen bzw sind die schon zu 100 Prozent weg (war ja die erste Tranche). 

600 bis 700 Leute dürften es tatsächlich werden. 

Sehr geil. Viel Glück in Vorarlberg. In Klagenfurt wäre ich dann live dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 50 Minuten:

Weiß jemand, wie viele Tiroler bei unserem Spiel in der Aufstiegssaison in Lustenau waren?
Damals mit dem sauwichtien Gabriele-Siegtor kurz vor Ende. War damals ja auch einiges los.

300 maximal, war eines der emotionalsten Spiele, vor allem im Nachhinein.. 

Steht zwar schon im Lustenauer Channel, aber trotzdem: 100 Ermäßigte, 100 Vollzahler gibt es noch. Von 500 Vollzahler und 100 Ermäßigte. 

10 Busse sollen es sein, wird ein lässiger Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 9 Stunden:

Weiß jemand, wie viele Tiroler bei unserem Spiel in der Aufstiegssaison in Lustenau waren?
Damals mit dem sauwichtien Gabriele-Siegtor kurz vor Ende. War damals ja auch einiges los.

Screenshot_20200228_085241.jpg

Hab das Spiel auch noch im Kopf. Vl waren es sogar 500, aber das dann maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kleine Information am Rande bezüglich Karten(vor)verkauf: In Lustenau sind noch ca. 350 Karten für den Auswärtssektor verfügbar. Bin ja gespannt, ob jemand vor Ort noch Karten erwirbt oder ob es bei den ca. 1100 Vorverkäufen bleibt. 

Ich habe auch noch gehört, dass ein Bus noch ein paar verfügbare Plätze hat, sofern noch jemand eine Möglichkeit zur Gsibergfahrt sucht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.