ÖFB Cup


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

Heimspiel wäre halt noch toll gewesen, ansonsten natürlich das was ich mir gewünscht habe. Chance auf ein Finale lebt 

ganz ehrlich: vollkommen egal, wir haben die chance auf ein cupfinale. fuck yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß man schon, zu welcher Uhrzeit den SF bei ORF und ÖFB der Anstoß ins Bild passt? 4.März ist ein Mittwoch, da wäre auf Sport+ doch ideal 13:30 Uhr, so zwischen den 100. Wiederholungen von Funsport und Silentsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja nicht so der sentimentale Typ, aber heute hats mich einfach.
Schon arg, was die letzten Monate so alles für uns gebracht haben. Häme von "Journalisten", sportlich die Nummer 2 etc. Und, dann sitzt man an einem Sonntagabend, 2 Tage nachdem man in einer komplett irren Partie aufgestiegen ist und sich im St Pöltner Stadion die Stimme aus dem Leib geschrien hat (und die immer noch angeschlagen klingt), vor dem Fernseher. Denkt sich "Mei, sicherlich kommt jetzt Salzburg (oder LASK)" und dann zieht der Pettinger Lustenau gegen Wacker Innsbruck. Damit ist ein Ziel greifbar, das für mich zwar einmal präsent war (FC Tirol 2000/01), aber ohne wirklich das einordnen zu können. Ein Cupfinale in Österreich mit meinem Lieblingsverein!

Eine Hürde gibt es noch. Lustenau unter der Woche. Doch, auch diesmal werden wir alle (die Fans des FC Wacker Innsbruck) egal was passiert unseren Verein nach vorne peitschen. Nicht, weil wir alle unbedingt nach Klagenfurt wollen (das auch), sondern weil wir Wacker Innsbruck sind. Weil die Mannschaft uns brauchen wird, einem komplett irrationalen Traum wahr werden zu lassen. Einen Traum, den man seit dem kurzzeitigen Aufstieg in der Saison 2018/19 voller Inbrust von den Tribünen geschmettert hat. Den man auch in dieser Saison voller Inbrust zur Unterstützung der Mannschaft in den Weiten des Stadions intoniert.

An diesem Abend wird es heißen: Wir sind da, wir sind laut - weil die Mannschaft uns braucht! Weil diese Mannschaft, die jetzt schon einen historischen Punkt in unserer Geschichte gesetzt hat (jüngste Mannschaft aller Zeiten), einen weiteren Eintrag setzen kann.
Es wird ein Abend für uns sein. Ein Abend, bei dem die Leute dabei sind, die jahrelang mit Wacker Innsbruck durch die Lande gezogen sind und sich all die Jahre blöde Sprüche anhören haben müssen. Die auch durch die letzten Jahre nicht vertrieben werden konnten, immer noch treu zu unserem Verein stehen und viele Kilometer auf sich genommen haben.
Genießen wir das Spiel und eine richtig geile Atmosphäre.

Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor einer Stunde:

4.3 um 18 Uhr ist der Termin. 

Meh...

War zu erwarten, glücklich bin ich darüber natürlich nicht. Aber egal, da gehts jetzt um zu viel um mich über einen für mich nicht perfekten Termin aufzuregen

Lustenau hat 2 Tage länger Pause, mach mir da aber keine zu großen Sorgen, Freitag hat man gesehen das unsere Mannschaft top fit aus der Winterpause zurück gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.