ÖFB Cup


Recommended Posts

Einer von Uns!

Fass ma den Status Quo einmal zusammen (und wie gesagt, ich schaue erst seit Min. 48): 

-Tor zum 2:0 für Wacker fälschlicherweise als Abseits abgepfiffen. Wenn er da pfeift dann ist Elfmeter wegen Handspiels des ST.P-Verteidigers zu geben und sicher nichts anderes. Ball kam vom Arm des Pöltners. 

-Elfmeter vs. Wacker äußerst fragwürdig, den geben dir normale Schiedsrichter auch in der Mehrzahl nicht, würde ich meinen. 

-Davis MUSS mit gelb-rot beim Stand von 1:1 vom Feld, da kann es keine zwei Meinungen geben. 

-Der Eckball vorm 3:2 war glasklar keiner. 

Keine Ahnung was dieser Jäger sauft. Das wäre schon im Hobbyfußball ein Skandal, aber im Profifußball?! :lol: Was ist mit denen im ÖFB? Wie oft darf der Herr noch Fußballspiele zerstören? Eine Gemeinheit am Fußballsport solche Besetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derp schrieb vor 2 Stunden:

Da ist heute mit etwas Glück wohl der Aufstieg drinnen. St. Pölten bis jetzt schwächer als erwartet aber ich fürchte wir lassen zur Pause ordentlich nach (falls St. Pölten umstellt).

passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.