ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Nein aber jetzt wo wir ordentlichen Fußball spielen sollten wir den Jungen auch mal die Chancen geben in einem funktionierendem Team zu spielen, wenn wir wieder scheiße spielen dann die Jungen reinwerfen ist nicht zielführend. Natürlich habe ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam. Aber das war es dann auch von mir zu diesem Thema. 

es gab schon 2 testspiele (2 slowenen) in der zwischenzeit. der struber wird sich schon ein bild gemacht haben. denke auch, dass die "b" elf mit vielen jungen gegen den ATSV sich beweisen wird müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das halte ich aber für falsch, ich will im Cup soweit kommen wie es nur irgendwie geht. 

Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann!

Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 7 Minuten:

Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann!

Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst!

+1 Der Cup ist Scheisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manthy01 schrieb vor 11 Minuten:

Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann!

Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst!

Beim Cup zu fliegen ist keine Schande und wenn die 2. Garnitur den ATSV schlägt freuen sie sich wenigstens. Es ist wichtig, dass die anderen auch zu ihren Einsätzen kommen, damit diese auch motiviert spielen. Wir brauchen kein gebrochenes Mannschaftsgefüge.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JuFisch schrieb vor 1 Stunde:

Beim Cup zu fliegen ist keine Schande und wenn die 2. Garnitur den ATSV schlägt freuen sie sich wenigstens. Es ist wichtig, dass die anderen auch zu ihren Einsätzen kommen, damit diese auch motiviert spielen. Wir brauchen kein gebrochenes Mannschaftsgefüge.

Gegen den ATSV sollte doch auch die 2.Garnitur reichen. Den Cup würde ich aber schon eine Bedeutung zugestehen, nachdem der Cupsieger fix in die EL einziehen darf. Immer wird das RB Salzburg auch nicht schaffen, sich den Cup zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...can't escape the moon

?Die Europacuphelden kommen in die ATSVarena?

Wer die Helden der gestrigen Europacupnacht bei ihrem nächsten Auftritt in Wolfsberg live sehen will, sollte sich seine Karten für die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup vielleicht doch rechtzeitig sichern. Wir nähern uns mit großen Schritten der 70% Marke an dem verkauften Ticketkontingent für die ATSVarena an diesem Tag. ?? 
Tickets für das Derby am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr in der ATSVarena gegen den Wolfsberger AC gibt es noch bis Dienstag-Mittag bei allen angeführten Vorverkaufsstellen. Am Spieltag dann ab 17.30 Uhr bei der ATSVarena.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Derby gegen die Helden aus der UEFA Europa League ?‼️⚽️

Vorverkaufstellen:
Gigasport - Wolfsberg
Kärntner Sparkasse AG - Wolfsberg/Bambergerstraße
Blumen Christian - Wolfsberg/Sporergasse
Trafik Dieter Bardel - Wolfsberg/Hoher Platz

#uniqaöfbcup #gegendieheldeneuropas #derbytime

https://m.facebook.com/events/2342576419194297?view=permalink&id=2398175536967718

...nicht vergessen, es gibt nicht mehr so viele Tickets :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ist des der neue VIP Bereich vom ATSV?

Nein alle Sessel wurden ausgetauscht auf beiden Hälften und hinten oben wurde noch eine Reihe zusätzlich installiert, früher waren es 5 Reihen jetzt 6. Schaut wirklich gut aus das Rot.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Nein alle Sessel wurden ausgetauscht auf beiden Hälften und hinten oben wurde noch eine Reihe zusätzlich installiert, früher waren es 5 Reihen jetzt 6. Schaut wirklich gut aus das Rot.

Top !  Freue mich schon auf das Derby ! Wird ne geile Stimmung werden. Es gibt sogar einen Fanmarsch des WAC zum ATSV Platz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.