ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Cuppartie im ÖFB darf man sicher nicht leichtfertig herschenken.

Natürlich, sollten wir in der EL Gruppe auch noch dabei sein, nochmals härter.

Aber die Tugenden des WAC sind auch diese sogenannten Cup Spiele.

Beißen, kämpfen und nicht aufgeben, wer weis, wohin der Weg geht.

Schwierig für mich, da , bin gerade dabei, meiner Frau Klagenfurt am Sa. Nachmittag schmackhaft zu machen?, 

Shopping u.Essen .

Und dann, Welzenegg , das wäre dann genehmigt. ?.

Übrigens Alex spielte einst beim SAK, bevor er ins Ländle zu Lustenau geholt wurde.

Vermutlich wird er aber eh nicht spielen, passt schon.

Na, des wird schon passen, so jetzt mit dem tippeln am Handy und verhandeln mit der Chefin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wegen so einer Musik wird das Spiel verschoben? Sehr fragwürdig.

Ja, leider. Am Freitag wäre ich dabei gewesen. Am Samstag muss ich wohl auf yt mitschauen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, die Karten sind eingetroffen für das Cup Spiel am Samstag :).

15.- / freie Wahl.

Sitzplätze sind halt eingeschränkt, aber ich denke, da hast genau die Sonne im Blick.

Mich hat das letzte Spiel gegen Bordeaux speziell in der 1.HZ dermaßen gefallen, das ich Lust auf mehr bekommen hab ;).

 

SAK-WAC.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 5 Stunden:

für welches Medium?

Bin jetzt bis zum Auslandssemester nächstes Jahr einfach weiterhin unabhängig unterwegs und versuche euch bestmöglich zu versorgen.

Einfach weil mir die Arbeit Spaß macht und eine kurzfristige Beschäftigung derzeit nicht viel Sinn ergeben würde.

Aber genug des Off Topic - volle Konzentration auf das erste Pflichtspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier noch schnell ein Link über die Cup Partien der 1. Runde vom 19. - 21.7 mit der Verlinkung zu den Livestreams.

Hoffe das sie auch funktionieren, denke über Chrom sollte es passen.

https://www.fussballoesterreich.at/blueContent/newsletter/online.html?token=Wp-bKfKnxYTmDpOiuLHsn0v5DgzAn31VXg

 

Edit: Google Chrom passt :)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.