ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Superstar
LFC_RBS schrieb vor 21 Minuten:

Sollten wir am 04.03. spielen, wovon in aufgrund der Partie am Sonntag gg. Altach ausgehe, bin ich gespannt ob unser Spiel gg. Sturm am 07.03. evtl. auf 08.03. verschoben wird?

Das Sturm Spiel wird sicher nicht verschoben. Das wurde schon fixiert und da gibt es auch schon Tickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
steveforterio schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass die ÖFB-Hansln so lange brauchen, um zwei Spiele zu terminisieren...

Da gehören auch zwei Vereine, eine Stadt, TV, Sponsoren, weitere Termine usw. zur Terminfindung. Mit Populismus findest keinen Termin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 2 Stunden:

hauptsache die auslosung ging zack, zack :davinci:

Die Auslosung war so eine Frechheit, zuerst die dummen Fragen an die "Glücksfee" und dann dieses "ah Salzburg spielt gegen den LASK im Halbfinale", zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die 2. Halbzeit durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Angelic_Layer schrieb vor 6 Minuten:

Die Auslosung war so eine Frechheit, zuerst die dummen Fragen an die "Glücksfee" und dann dieses "ah Salzburg spielt gegen den LASK im Halbfinale", zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die 2. Halbzeit durch. 

Beim ORF sind halt Profis am Werk :heisl:

Und für gewöhnlich stehen die Halbfinal Termine auch vorher schon fest und müssen nicht nachher ausgewürfelt werden... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 16 Stunden:

Da gehören auch zwei Vereine, eine Stadt, TV, Sponsoren, weitere Termine usw. zur Terminfindung. Mit Populismus findest keinen Termin :davinci:

Man muss auch bedenken, dass es unsere deutschen Kollegen geschafft haben, die Termine für das Viertelfinale im DFB-Pokal innerhalb von zwei Tagen - da sind sicherlich mehrere Faktoren zu beachten als bei uns, und trotzdem haben sie es geschafft. Aber egal, der genaue Termin wird schon kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
steveforterio schrieb vor 3 Stunden:

da sind sicherlich mehrere Faktoren zu beachten

Nicht mehr, wenn dann "umfangreicher" würde ich sagen. Und wir wissen alle nicht, ob es am ÖFB, den Vereinen, der Stadt und Polizei, oder sonstigen Faktoren abhängt, warum der genaue Termin noch nicht steht. Im Vorhinein ist nur der Rahmenterminplan (das WE oder die Tage wann gespielt wird) fixiert, niemals aber ein definitiver Spieltermin.

In Cup gibt es immerhin keine Fixtermine (auch zeitlich) wie in der Bundesliga oder den europäischen Bewerben, an die sich die Vereine halten müssen.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich ja wie die UEFA diese logistische Unmöglichkeit hinbekommt und jetzt bereits festgelegt hat, wann z.B. die Viertel- oder Halbfinale stattfinden. :eek: :betrunken:

Den Spielterminen der UEFA haben sich sowieso alle zu fügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.