ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

3 Titel, die auf 2 Mannschaften aufgeteilt werden müssen. Ihr bekommt den Cup, wir die Meisterschaft und die Europa League. 

Deal? 

Nicht übermütig werden, sonst kommt PMR zurück und bringt eueren Verein auf Vordermann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapdis sind ja auch Opportunisten hoch eine Millionen. Sonst ist der LASK bei denen das ganze ja der PASK und der LASK-Präsident Gruber die größte S.. im österr. Fußball, weil er sich von den Grünen nichts gefallen lässt. #heuchleringruenweiss

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Rapdis sind ja auch Opportunisten hoch eine Millionen. Sonst ist der LASK bei denen das ganze ja der PASK und der LASK-Präsident Gruber die größte S.. im österr. Fußball. #heuchleringruenweiss

Trotzdem wird immer alles besser sein als Red Bull. Haben ihnen ja einige Titel weggenommen in den letzten Jahren :v: #scheissredbull hald 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.