ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superstar
Zaratan schrieb vor einer Stunde:

Na super. Hab das voll verpeilt und wollts mir jetzt grad kaufen ?

 

Du kannst auf eine schlechte Wetterprognose hoffen. Dann wird das Spiel in´s Linzer Stadion verlegt (in Amstetten keine Rasenheizung) und für dort wird es genügend Karten geben.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Broodfassl schrieb am 31.1.2020 um 14:55 :

Laut Wetterbericht gibt´s ab Mitte nächster Woche auch in NÖ Schneefall. Ich nehme an, dass am Montag entschieden wird, ob in Amstetten (keine Rasenheizung) oder im Ausweichstadion Linz gespielt wird.

Erstens heißt das nicht, dass auch in Amstetten Schnee fallen wird. Zwischen der Amstettner Beckenlage und den Skiliften am Königsberg liegen im selben Bezirk 1.200 Höhenmeter.

Und zweitens ist Schnee ohnehin weniger das Problem als ein möglicherweise gefrorener Boden - und den kann man bei der aktuellen Prognose praktisch ausschließen.

Glaubts ma wos, i bin vo do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
CornO schrieb am 1.2.2020 um 16:42 :

Glaubts ma wos, i bin vo do!

Es regnet grad viel bei uns (Bezirk Amstetten). Aber ich bin mir sehr sicher, dass Amstetten das Spiel unbedingt zuhause abhalten will/wird.

Schnee kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen :) Wäre aber nett, mit den Kiddies endlich mal vor der Haustür Schnee zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Richtung Wochenende wird das Wetter schon wieder besser und etwas wärmer. Das Spiel wird daher sicher in Amstetten stattfinden. In Linz hätte man vermutlich einen "Acker", da einen Tag vorher der LASK sein Cupspiel auf der Gugl austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Bourbon schrieb vor 4 Minuten:

Kristensen für Morgen noch kein Thema... Waren doch wieder mehr als die angeblichen 10 Tage Ausfallzeit 

Lieber nicht zu früh wieder einsteigen sonst hast gleich wieder eine Folgeverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.