ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 2 Minuten:

In Rapid Channel freuen die sich darüber, dass die Doppelbelastung wegfällt :D

Kann auch für uns schnell gehen... Rapid Spiele sind immer eine Geschichte für sich inkl. den Schiris. Mal kucken, aber besser als gegen einen kleinen 90 Minuten runternudeln  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wenn wir das wenigstens daheim spielen können, jetzt müssma nochmal gegen die gschissanen ins Plastik Stadion....kurz davor am 17/18. CL Gruppenspiel, am WE danach LASK auswärts.... wird eine spaßige Woche^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Taugt mir nicht so wirklich.

Hätte ich normal auch behauptet, aber diesmal hab ich damit eher kein Problem. Entweder Rapid gleich erledigen oder wir haben im Cup eine Ruhe. Der Termin ist halt heftig. In diesen 14 Tagen spielen wir CL1, LASK (a), Rapid (a), Austria (h), CL2. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann ändern die Wahnsinnigen das endlich, Bundesligavereine sollten erst dann gegeneinander spielen wenn es nicht mehr anders geht !

Jetzt gibts Spiele wie Rapid-Salzburg aber auch

FC Marchfeld Donauauen – KSV 1919

FC Gleisdorf 09 – FC Juniors OÖ

Union Raiffeisen Gurten Fußball – SV Horn

Da hat doch niemand was davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dumi schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ich normal auch behauptet, aber diesmal hab ich damit eher kein Problem. Entweder Rapid gleich erledigen oder wir haben im Cup eine Ruhe. Der Termin ist halt heftig. In diesen 14 Tagen spielen wir CL1, LASK (a), Rapid (a), Austria (h), CL2. :v: 

Den Cup spiele ich mit 11 Ersatzspielern, die sind eh kaum schlechter als die ersten 11.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.