ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Hat van der Werff überhaupt in einem der Testspiele mitgewirkt? Wäre schon sehr überraschend, wenn er morgen auch nur im Kader wäre.

 

Nein, eben nicht.

 

Aber vielleicht spielt er ja morgen für Liefering, kann auch sein. Ist mir gerade eingefallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Nein, eben nicht.

 

Aber vielleicht spielt er ja morgen für Liefering, kann auch sein. Ist mir gerade eingefallen

 

Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen.

Ja, denk ich auch. Hab ursprünglich nicht daran gedacht, dass es ja Liefering auch sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Würd mich auf jedenfall extrem für ihn freuen. Nach dem langen Leidensweg wieder in einem Spiel am Feld zu stehen egal ob bei Salzburg oder Liefering. Ich erwarte echt noch Großes von ihm!!! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Das würde zum Einstieg nach einer so langen Pause auf jeden Fall mehr Sinn machen, als gleich gegen einen sicher hochmotivierten Drittligisten im Cup ran zu müssen.

Parndorf ist letzte Saison abgestiegen, also jetzt Viertligist. Ansonsten hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jaiko schrieb vor 22 Minuten:

Ist bei mir quasi um die Eckn,werd natürlich hingehen, weiß jemand obs genug Karten gibt.

Gibt ja keinen Vorverkauf, und wann denkts soll ich dort sein?

 

Wird schon genug Platz sein. 4500 kommen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn es nach der Leistung in den Testspielen geht, müsste JM morgen fast Camara statt Junuzovic bringen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Startaufstellung gespannt und hoffe, dass wir unter Marsch wirklich mehr Rotation und taktische Varianten als unter Rose erleben werden. Wobei das nicht unbedingt schwer ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ja noch immer nicht, dass die Formation wegweisend für das Rapidspiel ist. Schade auf jeden Fall, dass man gegen einen unterklassigen Verein nur so wenig Ersatzspieler haben kann.

Wieso dürfen wir gegen Rapid weniger Ersatzspieler haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.