ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LUFC schrieb vor 17 Stunden:

Werd evtl. mit einem ehemaligen Studienkollegen spontan hinfahren. Wegen Karten wird man sich eh keine Sorgen machen müssen oder? 

Brauchst dir keine machen!

Habe gestern mit einem verantwortlichen gesprochen und er sagte es seien bisher 500 verkauft worden und sie rechnen mit 2-2.500 Leuten. Fassungsvermögen 4.500.

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Personelle Situation für das morgige Spiel:

Zitat

Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Kilian Ludewig (Adduktoren), Smail Prevljak (Sprunggelenk), Albert Vallci (Sprunggelenk) und Alexander Walke (Knöchel).
Sekou Koita und Diadie Samassekou kehren nach der Teilnahme am Afrika-Cup erst nächste Woche wieder nach Salzburg zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 10 Minuten:

Ich tippe auf:

Cic

Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer

Toni - Juno

Szobo                           Taki

Earl - Daka

Wäre auch meine nominelle 1er garnitur. Ob diese gegen Parndorf gleich so spielt muss man abwarten, zwecks einspielen wärs natürlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also 1:1 die Elf wie gegen Feyenoord.

Ich bin gespannt, wie sich die Nationalspieler in die Mannschaft kämpfen werden. Okugawa, Ashimeru und Camara haben sich in der Vorbereitung stark präsentiert und sich für mich auch nahe dran an der Startelf. Mensah und Todorovic machen der ersten Garnitur auch ordentlich Druck, das passt.

Sind die vielen Minuten für Oroz und Adamu eurer Meinung nach eher ein Zuckerl gewesen (und dem unvollständigen Kader geschuldet) oder werden wir die (im Gegensatz zu Rose) bei Marsch auch in Pflichtspielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 5 Minuten:

Sind die vielen Minuten für Oroz und Adamu eurer Meinung nach eher ein Zuckerl gewesen (und dem unvollständigen Kader geschuldet) oder werden wir die (im Gegensatz zu Rose) bei Marsch auch in Pflichtspielen sehen?

Ich glaube, dass sie eher als Zuckerl gedacht waren, da sie sich aber sehr stark präsentiert haben, wird Marsch sich überlegen, sie vielleicht auch im ein oder anderen Pflichtspiel einzusetzen. Wobei wir in der Abwehr und im Angriff aber ziemlich stark besetzt sind. Da müsste Oroz dann z.B. einen Pongi von der Bank verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe auf:

Cic

Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer

Toni - Juno

Szobo                           Taki

Earl - Daka

Wär für mich grundsätzlich ok, ein paar Gedanken meinerseits dazu:

RV: Könnte von mir aus auch Todo spielen. Hat mir irgendwie in den bisherigen Auftritten in den Testspielen besser gefallen. 
Szobo und Taki hast wsl. einfach versehentlich vertauscht? Szobo rechts kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 

Nachdem wir ja, sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht NUR auf das 4:2:2:2 setzen sondern auch andere Formationen spielen werden, wäre auch dieses MF angesichts des Gegner für mich vorstellbar:

Bernede

Ashimeru              Szobo

 Taki

Wäre halt ein klein wenig offensiver. 
Oder ist schon klar dass es wieder ein 4:2:2:2 wird? Blick da noch nicht so ganz durch bei JM :D 

Kann es nicht schon morgen sein?..... bin echt schon spitz auf das erste Bewerbsspiel. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Morgen wird wohl ordentlich rotiert, wenn VdW ein Thema ist c7d393598cc1760f607d3dd1d8ac0a65.jpg

Vdw ❤️

@aXXit

wollte dich nur nochmal an deine Wette erinnern bezüglich bedrucken deines neuen Trikots.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich schon auf den Start in die neue Saison. 

Wir werden morgen mit dem Auto anreisen. Kann jemand Auskünfte geben, wie die Parkplatzsituation rund um das Stadion ist? 

Was für ein „Stadion“? Du weißt wir spielen in Parndorf und nicht Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.