1. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Team Wiener Linien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...so, das musste jetzt sein... ;-)

aber eine aufstellungsidee habe ich noch keine...

dabei bin ich jedenfalls und falls der klub noch aus der totenstarre herausfindet, werde ich sogar wieder ein abo nehmen - auch wenn das eher ein vorgriff auf eine zukünftige klubführung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher kein Abo mehr - abgesehen davon, dass ich beim letzten Abo mit der "Frühbucher-Aktion" verarscht wurde, indem das "Frühbucher-Abo" letztlich teurer war, als das normale Abo (das ist der Dank dafür, dass man vorzeitig sein Geld für den Verein ausgibt), interessiert mich der Käse nicht mehr.

Und dass man eine Mannschaft für die RLO zusammenbekommt, glaube ich erst, wenn die Spieler am Feld stehen und der Schiri das Spiel anpfeift. Wobei: Eine Mannschaft werden sie schon zusammenbekommen, aber ob die RLO-tauglich ist, wird man sehen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Anscheinend wird das Spiel (und die nächsten zwei Heimspiele ebenso) noch im alten Stadion gespielt

Und, auch spannend, offensichtlich ist eine Rückkehr zum alten Namen "1. Wiener Neustädter SC" geplant

https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-sport/sc-zu-beginn-noch-im-alten-stadion_a3525057?fbclid=IwAR1mkSzz2DrRVM-2d4uyfKOlyXOPFIFJgmPKYz5TTXz7_9LDzbUdopNYrAI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb am 19.7.2019 um 14:24 :

Interressant Freitag Abends ohne Flutlicht???

Hab ich mir auch schon gedacht. Tja, Mut kann man nicht kaufen - vielleicht spielen sie die 2. Hälfte ja mit Stirnlampen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Um auf das Spiel zurück zu kommen. Ich hab mich mit der RLO nicht wirklich beschäftigt, wie stark die Teams sind.

Stripfing, Mauerwerk, Sportklub sind sicher gut. Das Wiener Linien Team kenn ich nicht wirklich. Haben sich mut Osman Ali und Aydogdu verstärkt.

Wie weit wir sind ist ungewiss, ein positiver Start wäre wichtig.

Ich tipp mal auf ein 3 zu 1 vor 650 Besuchern im Alten Stadion

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ja, der heurige saisonstart ist noch schwerer einzuschätzen als das in den vergangenen jahren der fall war. die ersten testspiele haben gut ausgeschaut, komischerweise die späteren dann nicht mehr unbedingt für "euphorie" gesorgt (zumindest gefühlt).

schaun mer mal, ich hoffe mal auf einen startsieg, wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Der erste Dreier dürfte für euch eingefahren sein.

Was anderes, was ist mit eurer FB Seite? Gibt der alte Vorstand das Passwort nicht her? :=

ist ja schon mal gut, dass wenigstens die HP wieder regelmäßig betreut wird... ;-)

ansonsten sehr schön, dass wir den ersten dreier gleich einmal haben - und das, wie tukan richtig schreibt, vor nicht einmal sooo wenigen zuschauern. realistischerweise waren da ind er 2. liga manchmal wohl auch nicht mehr, auch wenn "mehr" durchgegeben wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Tag später fällt der Auftakt recht positiv aus.

Erste Halbzeit sehr verunsichert und schwach, natürlich braucht es zeit bis das Werkl rennt.sehr verunsichert alle von Tormann an.

2 Halbzeit viel agressiver und mutiger.

Umstellung von Radulovic raus und Jackel nach rechts hinten war gut.

Positiv aufgefallen sind mir die Nr 17(Innenverteidiger), Paukner(Salihi ähnlich), Mehdmenovic und vor allen Novak. Der Typ reisst mit und gibt Power. Interressanter Mann.

Von Perlak, Piermayer, Kuru muss in Zukunft mehr kommen, aber fürs erste mal voll zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.