NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SturmUK schrieb vor 15 Minuten:

Und so wird man von einem Geheimtipp für den Superbowl zu einem Geheimtipp für einen Top Draftpick

die colts waren ein geheimtipp auf den superbowl? hab ich da etwas verpasst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
archer schrieb vor 16 Minuten:

die colts waren ein geheimtipp auf den superbowl? hab ich da etwas verpasst? :davinci:

natürlich. warum auch nicht? 

freakboy89 schrieb vor 38 Minuten:

War halt jahrelang von seinen Verletzungen geprägt der arme

das passiert wenn ein inkompetentes front office, die falsche offense und ein qb, der den ball gerne lange hält, zusammenkommen. letztes jahr war das alles anders und trotzdem war der zuvor angerichtete schaden zu groß. an der geschichte kann sich so mancher aufstrebender gm ein beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
archer schrieb vor 30 Minuten:

hat sich da in der off season viel getan? die letzten jahre waren sie jetzt nicht unbedingt so toll...

Für mich schon, man braucht sich ja nur die Bilanz der letzten Saison ab week 6 anschaun, die OLine ist zum 1ten Mal gut, die Receiver stärker als letzte Saison und ich glaube auch, dass Mack noch Potential, hat dazu hat man letzte Saison mit Leaonard einen Goldgriff gehabt.

Overall, hätte ich ihnen schon einiges zugetraut jetzt mit Brissett traue ich ihnen hingegen nix zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich, Österreich hat nun auch zwei NFL Spiele am Sonntag und ist nicht mehr abhängig von prosiebenmaxx (da stört mich ja nur dieser Icke und sein Social Media Kram obwohl das Hajszan auch macht (aber nicht so aufdringlich)).

Mit dem am 01.09.2019 starteten Sender Puls24HD (empfangbar unverschlüsselt über SAT, Kabel und DVB-T2 simpliTV) wird dieses Zeitalter eingeläutet.

Wir müssen uns halt nur bis Oktober gedulden.

19:00 Uhr NFL auf Puls24HD
22:25 Uhr NFL auf Puls4HD

Jetzt würde es nur mehr am Samstag College Football auf Puls24HD brauchen und man wäre glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://football-austria.com/home-of-football-puls-4-sichert-sich-langfristig-die-rechte-der-nfl/

Zitat

Darauf haben sich 7Sports, die Sport-Business-Unit der ProSiebenSat.1 Media SE, und die National Football League geeinigt und ihre Zusammenarbeit über die Saison 2019/20 hinaus über mehrere Jahre verlängert. Zusätzliches Vorabend-Spiel um 19:00 Uhr ab Oktober auf PULS 24, dem neuen Sender der ProsiebenSat.1 PULS 4 Gruppe.

Wien, 30. August 2019. Er ist zum Greifen nahe, der Tag, auf den die heimischen Football-Fans seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet haben: Die NFL startet am nächsten Wochenende in die neue Saison. Rechtzeitig zum ersten Spieltag sichert sich PULS 4 auch über die bevorstehende Saison hinaus die Rechte an der National Football League und untermauert damit seine Position als „Home of Football“ im österreichischen Free-TV. Los geht´s am 8. September mit dem traditionellen NFL-Termin live auf PULS 4 und dem Duell zwischen den New York Giants und Dallas Cowboys.

Zusätzliches Vorabend-Spiel ab Oktober auf PULS 24

Der traditionelle NFL-Sonntagstermin auf PULS 4 wird ab Oktober um eine weitere Begegnung ergänzt. Konkret handelt es sich dabei um ein ausgewähltes 19:00 Uhr Spiel, das auf PULS 24, dem neuen Sender der ProsiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, gezeigt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute, oder sollte man besser schreiben, morgen um 02:20 Uhr geht's los

NFL-100th-e1539964424420.jpg

Und es gibt zum Season Opener gleich mal einen Leckerbissen, Packers @ Bears am Soldier Field

Bears-v-packers.jpg

Für Fans natürlich im NFL Gamepass, für Fans die gerne deutschen Kommentar haben auf Pro7 (nicht maxx) und falls Leute das Spiel auf DAZN suchen muss gesagt sein: dies ist das einzige Do/Fr. Spiel das nicht gezeigt wird weil es eigentlich ein Sunday Night Spiel ist und in den USA von NBC übertragen wird.

Also viel Spaß und möge das erste Spiel eine geile Saison versprechen.

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.