NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
marsh23 schrieb vor 19 Stunden:

Heute Nacht gehts los mit der Pre-Season. Bin gespannt ab wann ich mich heute das erste Mal über "meine" Jets ärgern muss :davinci:

und, was sagst heute? :D

ich nach den ersten beiden drives: oida, gleicher schas wie in den letzten jahren. defense versaut gleich zwei 3rd & longs, kassiert einen td und eli produziert ein 3 & out. 

nachher: DANIEL JONES HYPETRAIN!!!!! 

mehr hab ich noch nicht gesehen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bane schrieb vor 5 Stunden:

und, was sagst heute? :D

ich nach den ersten beiden drives: oida, gleicher schas wie in den letzten jahren. defense versaut gleich zwei 3rd & longs, kassiert einen td und eli produziert ein 3 & out. 

nachher: DANIEL JONES HYPETRAIN!!!!! 

mehr hab ich noch nicht gesehen. :davinci:

 

Bin zwiegespalten :D

Darnold hat mir gut gefallen, hoffe der kann heuer den nächsten Schritt machen. Schwächen hat wie zu erwarten die Secondary gezeigt, viele Ausfälle darfs da nicht geben heuer. Und Catanzaro der den PAT nicht macht.... irgendwie hab ich schon damit gerechnet, den sehe ich echt nicht als guten Kicker. 

Jones erster Drive war sehr stark, da hab ich ordentlich geschaut :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

falls wer noch einen beweis braucht, dass es brown ganz gewaltig ins hirn geschissen hat, dem sollte sich das durchlesen. sind eh nur 20 tweets. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marsh23 schrieb vor 4 Stunden:

Jones erster Drive war sehr stark, da hab ich ordentlich geschaut :eek:

stark ja, aber ernst nehmen kannst das nicht wirklich. das war quasi die einser-offense gg einen jets-mix aus startern und backups ohne gameplan. 

wenn er das in den nächsten wochen wieder so macht und v.a. über einen drive hinaus, gestatte ich mir ein bissl hype. vorher nicht. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 31 Minuten:

falls wer noch einen beweis braucht, dass es brown ganz gewaltig ins hirn geschissen hat, dem sollte sich das durchlesen. sind eh nur 20 tweets. :D

 

wegen dem Helm die Karriere beenden wäre schon :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marsh23 schrieb am 10.8.2019 um 12:51 :

Wird sicher eine lustige Staffel Hard Knocks mit den Raiders heuer :lol: 

Ich schau grad. Herrlich, das hat Telenovela-Potential bei so viel Drama mit AB in der Hauptrolle. Und dann noch der Clown Ronald Ollie.

Und Gruden mit seinem Laissez-Faire Stil ("Try to be on time") schon überfordert damit Respekt von diesem Rookie Abram zu bekommen. :lol: Beste Unterhaltung, zumindest als Chargers Fan.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

in cleveland dürftens einen leichten giants-komplex haben. hoffentlich zerreißts dieses overhypte team so richtig, damit die ganzen diven so richtig schön weinen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Welche Teams sind eurer Meinung nach die "Teams to watch" für die heurige Saison?

Hab irgendwie Bock auf Football, mich aber die letzten Monate nicht damit befasst. Nicht, dass ich dann wieder nur auf Patriots, Broncos und Chiefs hängen bleib :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.