NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic

Also vielleicht war ja mein Fernseher von der Rolle, aber ich habe Ran NFL Conference Finals weder auf Pro 7 noch auf Pro 7 Maxx reinbekommen (und die sehe ich sonst immer, die Muppets auf Puls 4 halt ich die ganze Nacht nicht aus).

Haben die diesmal nicht übertragen? Oder war es gar in Österreich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Also vielleicht war ja mein Fernseher von der Rolle, aber ich habe Ran NFL Conference Finals weder auf Pro 7 noch auf Pro 7 Maxx reinbekommen (und die sehe ich sonst immer, die Muppets auf Puls 4 halt ich die ganze Nacht nicht aus).

Haben die diesmal nicht übertragen? Oder war es gar in Österreich gesperrt?

Pro 7 Deutschland hat es gezeigt, auf Pro 7 Austria lief glaube ich John Wick. Die einzige alternative wäre tatsächlich Puls4 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Wanky schrieb am 21.1.2020 um 00:33 :

Der Super Bowl wird geil. Komme was wolle, allein die Vorfreude mit 49ers Berichterstattung, auf der Super Bowl Party im Niners Pulli und endlich mitfiebern.

Das ist fein, wenns den Super Bowl gewinnen hab ich eh nix davon. Um 5 fahr i angsoffen heim, geh schlafen, Schlaf aus und back to work. :lol:

aber die Vorfreude aufs Spiel - sehr cool. :) Wird eine geile Partie. 

Hab mir vor 2 Jahren bei den Eagles gedacht ich trink weniger, damit ich möglichst viel mitkrieg und nicht besoffen bin. Tja war dann im Endeeffekt so nervös dass ich das Bier wie Wasser runtergeschüttet hab. Zum Glück hab ich mir den Urlaub für den Tag nach dem SB schon auf Jahre eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb am 5.9.2019 um 21:49 :

 Und dann schreibt der da Dinge dazu wie "Own team want to hate" und dann noch kryptische Botschaften wie "Devil is a Lie" und "Everyone got to pay". Das klingt für mich ehrlich gesagt schon fast ein bisschen psychotisch. Ganz bei Sinnen ist der Typ jedenfalls nicht mehr.

OK ich hatte anscheinend wirklich recht, mit meiner Einschätzung im September AB dürfte eine Psychose oder eine ähnliche psychische Erkrankung haben. Bitter wenn er lieber mit Berater und Familie bricht als sich helfen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb am 21.1.2020 um 16:02 :

Pro 7 Deutschland hat es gezeigt, auf Pro 7 Austria lief glaube ich John Wick. Die einzige alternative wäre tatsächlich Puls4 gewesen.

Das kann nicht wahr sein. Das heißt anstelle von Live Übertragung aus dem Stadion muss ich mich jetzt durch die remote Übertragung zum Superbowl quälen? Pensionierten AFL Spielern statt NFL Spielern zuhören? Kein Icke?

Überträgt vielleicht Dazn live aus dem Stadion? Die haben ja auch NFL im Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 19 Minuten:

Das kann nicht wahr sein. Das heißt anstelle von Live Übertragung aus dem Stadion muss ich mich jetzt durch die remote Übertragung zum Superbowl quälen? Pensionierten AFL Spielern statt NFL Spielern zuhören? Kein Icke?

Überträgt vielleicht Dazn live aus dem Stadion? Die haben ja auch NFL im Programm.

dazn hat die letzten jahre mit deutschem und originalkommentar übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
churchill schrieb vor 37 Minuten:

dazn hat die letzten jahre mit deutschem und originalkommentar übertragen.

Danke für die Info.

Muss ja schon schlecht um die Einschaltquote von Puls4 NFL stehen, wenn die zu solchen Mitteln greifen und laufend Chio Chips vor laufender Kamera mampfen..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Info.

Muss ja schon schlecht um die Einschaltquote von Puls4 NFL stehen, wenn die zu solchen Mitteln greifen und laufend Chio Chips vor laufender Kamera mampfen..   

Glaubst wirklich das die NFL Quote auf Pro7 höher ist als die bei einem Spielfilm? Ich hab da massive Zweifel. Ausserdem kanibalisiert man sich damit nicht mehr die Übertragung bei der Sendertochter, also vom Business Aspekt her absolut nachvollziehbar. Nett wäre halt wenn Puls4 noch eine OV Tonspur anbieten würde, aber so wirds halt Dazn oder Gamepass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Zitat

 

Carolina Panthers announced today that they have mutually agreed to part ways with tight end Greg Olsen. Agent Drew Rosenhaus said Olsen “is still interested in playing and I will be in communication with other teams after the Super Bowl.”‬

 

panthers ohne kuechly und olsen :(

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aveiro Santos schrieb am 23.1.2020 um 17:15 :

Erfahrungswerte bzgl Super Bowl Partys in Wien ? Gibt's empfehlenswerte oder sollte man die lieber generell meiden? :=

ich hab letztes jahr über einen bekannten gratis VIP-karten für die puls 4 superbowl-party in der albert-schultz-eishalle gehabt. das war dann schon ganz nett.

im normalen bereich dürfte es aber teilweise mühsam gewesen sein. 80€ fürs ticket glaube ich, offiziell all you can eat & drink, dann aber ewig lange schlangen und burger bzw. der großteil vom essen zur halbzeit schon aus gewesen.

hab da viele negative kritiken aus dem "normalen" bereich mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.