NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ach, ihr habt's ja alle keine Ahnung, was dieses Spiel mit am Chiefs-Fan macht. Keiner von euch hat 2014 gegen die Colts so in den Knochen. Das erste Viertel, oh Gott, das erste Viertel. Unmenschlich.
Aber Pat ist special. Klingt banal, aber, again, keiner von euch kennt das Gefühl als Chiefsfan in der Postseason. Wir sind fucking cursed, immer gewesen. Und dann kommt der junge Gott aus Tyler, Texas daher und spielt über all das Pech, über den Fluch einfach drüber. Es geht halt nie einfach in KC. Es geht immer nur deppert. Und dann brauchst ein generational talent, dass dich da drüberhebt. Fucking hell, dieser Football ist eine Erfindung Satans, he.

jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Derrick Henry wird seine Freude mit denen haben nächste Woche. :D

Ja, das ist definitiv die größte Sorge. Unsere Run D ist ned guad. Owa es nutzt ja nix, da musst jetzt durch.

Kansas City Chiefs, oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Go PACK Go !! :v:

Es scheint als behielten sie eine bereits seit Jahren bestehende Spezialität bei. Einen Vorsprung schmelzen zu lassen. Da sollte man vielleicht mal im Mentalbereich arbeiten?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
richard trk schrieb vor 36 Minuten:

Ja, das ist definitiv die größte Sorge. Unsere Run D ist ned guad. Owa es nutzt ja nix, da musst jetzt durch. 

Kansas City Chiefs, oida.

Wird auf jeden Fall ein spannendes Conference Final. Völlig konträre Teams, Titans werden henry füttern und versuchen eure offense vom Feld zu halten. Und ein genervter Mahomes wird dann in den seltenen Posessions die Magic auspacken. Freu mich drauf, ich bin euch ja sehr dankbar, dass wir ned texans-titans ertragen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da die Titans und die Chiefs meine zwei Lieblingsteams sind freu ich mich dass im SB zumindest eines der beiden Teams und ich endlich mal im SB zu einem Team halten kann :D Titans wären mir noch lieber weils einfach zu geil wär heuer, aber Mahomes hätt es sich natürlich auch verdient... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Aber Pat ist special. Klingt banal, aber, again, keiner von euch kennt das Gefühl als Chiefsfan in der Postseason. Wir sind fucking cursed, immer gewesen. Und dann kommt der junge Gott aus Tyler, Texas daher und spielt über all das Pech, über den Fluch einfach drüber.

Naja, da hatte er aber massiv Unterstützung vom Coaching Staff der Texans...
So einen Meltdowm wie ihn die Texans in Wirklichkeit ab dem 21:0 geliefert haben (4th and 1 in Gegners Hälfte, voll am Liefern, die Chiefs am Boden, da muss ich den Todesstoß setzen; nur um dann bei 24:7 bei 4th and 4!!! so einen Special Teams Irrsinn zu bringen). 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 5 Stunden:

Ach, ihr habt's ja alle keine Ahnung, was dieses Spiel mit am Chiefs-Fan macht. Keiner von euch hat 2014 gegen die Colts so in den Knochen. 

Ich hab 2014 NFC Championship gegen die Seahawks in den Knochen. Und da ging es um die SB Teilnahme nicht "nur" Wild-Card Weekend. Also ganz ruhig :D Deshalb auch so wichtig der Sieg gestern 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich hab ja gestern die Decision der Texans bei 4&1 das FG zu nehmen verteidigt. Nach ein wenig herum rechnen seh ich das etwas anders:

Ka'imi Fairbairn ist in den letzten beiden Jahren bei FGs unter 40y bei 100%. Da er aber keine 100 FGs gekickt und auch ein paar XPs verkickt hat, ist wohl eine 95% Conversion Rate gerechtfertigt. In 100 Versuchen machen die Texans mit einem FG 95x 3P = 285 P

CR bei 4&1 liegt bei etwa 70%. Bei 30 von 100 Versuchen werden die Texans gestoppt und machen keine Punkte, bei 70 geht der Drive in der RedZone weiter. TD-Rate in der RedZone lag bei den Texans 2019 bei etwa 62%. Bei 70 Versuchen sind das etwa 43 TD und somit 299 P (2P Abzug für missed XP - bei 95% CR). Bleiben aber noch 27 Nicht TD-Drives. Zur Turnovers in der RedZone hab ich jetzt nichts gefunden aber nehmen wir mal 5% an, 5% weitere Prozent werden verkickt. Bleiben noch 24 FGs zu je 3 Punkten (= 72P). Ergibt bei 100 Versuchen 371 P

Auch wenn das nicht 100% genau ist und man einige Faktoren rein bzw rausrechnen könnte, ist das Ergebnis wohl recht deutlich. Ich glaub zwar immer noch, dass O'Brien der Trottel gewesen wäre, wenn er 4&1 verhaut hätte, aber die Zahlen sprechen recht deutlich dafür, dass er gehen hätte sollen (auch unabhängig vom Spielstand).

(wer eine präzisere Berechnung gefunden hat o.ä., nur her damit - find sowas immer ganz interessant)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss sagen ich kann allen möglichen SB Siegern gut leben. War auch sehr lange nicht mehr so. Geile Saison :)

Geht mir fast gleich. :D  Nur die 49ers brauch ich nicht wirklich. Liegt nicht am Team, sondern eher an den Fans in diversen Foren die nach Jahren im Keller jetzt wieder glauben sie sind die Besten. (Wäre bei anderen Franchises nicht anders)

Am meisten gönnen würd ichs den Titans. Sind der klassische Underdog, mit einem Spieler (Henry wird auch im Arrowhead und im Superbowl 150 Yards laufen, sollten es die Titans bist dorthin schaffen) oder Mannschaftsteil im God-Modus. Ähnlich wie die Broncos 2015 als die D-Line um Von Miller alles dominiert hat. Wer im Foxborough und in Baltimore gewinnt, braucht auch keine Angst vorm Arrowhead zu haben. Vorallem, haben sie diese Saison dort schon gewonnen.

Für Rodgers wirds eine wen nicht die letzte Möglichkeit auf Ring 2 sein. Ein Superbowl zwischen ihm und seinem Nachfolger Mahomes wäre vermutlich für das Highlight-Reel der Saison noch mal spannend. :D 
Vermutlich haben die Packers auch den größten Vorteil aller Teams: Einen HoF QB mit einem Ring.

Die geringsten Chancen hätte ich aufgrund der Defense eigentlich bei den Chiefs gesehen. Nur gibts dann halt Mahomes der dann über 50 Punkte aus dem Ärmel schüttelt.

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Wer im Foxborough und in Baltimore gewinnt, braucht auch keine Angst vorm Arrowhead zu haben. Vorallem, haben sie diese Saison dort schon gewonnen.
 

Die Titans haben daheim gegen die Chiefs gespielt. Nicht in Arrowhead.
Aber ja: Wird eine spannende Partie.

Mein Tipp für den SB ist aber Chiefs vs. 49ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Die geringsten Chancen hätte ich aufgrund der Defense eigentlich bei den Chiefs gesehen. Nur gibts dann halt Mahomes der dann über 50 Punkte aus dem Ärmel schüttelt.

Unsere Pass D schnurrt. Sorenson hat nach seinem Kapitalbock am Anfang des Spiels so abgeliefert. Thornhill fehlt, ja, aber die Secondary hat seinen Ausfall gar ned schlecht aufgefangen.
Unsere Run D ist grausig, das stimmt. Hab aber auch schon Leute argumentieren hören, dass Chris Jones' Ausfall (der ja ein 100%iger Pass Rusher ist) uns in der Hinsicht sogar quasi hilft.

I dunno, wir sind die Chiefs. Wir sind immer gut dafür uns selber in den Fuaß zum Schießen. Owa wir haben Pat. Und der spielt einfach über den Fluch drüber. Es is so weird ollas grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.