NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

Knapper Sieg 

Defense leider ganz schwach 2 Hälfte 

Bin auch nicht sicher ob der call am Schluss richtig war

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich egal, GB hätte den 4. ausgespielt und so das Spiel gewonnen. Knackpunkt war wohl der Drop von Turner, das hätte sonst tatsächlich noch anders ausgehen können. Wieder sich selbst im Weg gestanden, mit dem Coaching hat man es aber auch nicht verdient (Wie kann man Lynch so oft den Ball geben?!). Wilson wieder mal überragend.

 

Für die Packers wirds nächste Woche auf jeden Fall richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 11 Minuten:

Knapper Sieg 

Defense leider ganz schwach 2 Hälfte 

Bin auch nicht sicher ob der call am Schluss richtig war

D# war mit den Kräften am Ende, der Sack von P.Smith aber spielentscheidend und bei der 2pt auch sehr wichtig. 

Nächste Woche bei SF wirds zwar eh nix, dennoch großartig die Seahawks zu eliminieren und mehr konnte man von der ersten LeFleur Saison auch nicht erwarten. Nächstes Jahr früh einen WR draften und denke die Offense wird stärker werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 4 Stunden:

D# war mit den Kräften am Ende, der Sack von P.Smith aber spielentscheidend und bei der 2pt auch sehr wichtig. 

Nächste Woche bei SF wirds zwar eh nix, dennoch großartig die Seahawks zu eliminieren und mehr konnte man von der ersten LeFleur Saison auch nicht erwarten. Nächstes Jahr früh einen WR draften und denke die Offense wird stärker werden 

 

Gehe mit dem Geschriebenen großteils sehr konform, muss aber sagen, dass ich von der Saison extrem positiv überrascht bin. GB unter den letzten 4, oder auch ein Record von 13-3 hätt ich mir nie erträumt, mit einem HC im ersten Jahr und einem Kader, der gerade in der Offence eigentlich lediglich aus 2x Rodgers Aaron und Adams besteht... Wichtig war hier, dass sich eigentlich mWn kein Schlüsselspieler verletzt hat!?

Klug war natürlich, im ersten Jahr nach den doch verschwendeten McCarthy-Jahren die D# zu verstärken, da steht jetzt schon ein starkes Gerüst, das man nur an einigen wenigen Positionen upgraden müsste.

In der Offence brauchen wir halt neben einem weiteren Receiver (von den übrigen gefällt mir einzig Lazard als Receiver, Kumarow hat vl noch eine Berechtigung wegen seiner Fähigkeit zu Blocken, der hat was als Allrounder) einen weiteren RB und insbesondere einen TE (hier fehlt enorm viel auf die Ligaspitze und gerade bei der Kombi aus Rodgers Stärken und einer weniger stabilen O-Line wäre das praktisch, obwohl Graham gestern sicher einen seiner besten Saisonauftritte hatte) sowie ein bissl was in der O-Line.

Aber jedenfalls eine extrem erfreuliche Saison, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. :v:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape
Die Spielzeit dürfte sich bemerkbar machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.