NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

ein bisschen spannung bitte, sind hier in den playoffs...

die wild-card round war wohl zu spannend. die divisional-round bisher lustig aber langweilig.

scho wieder fast den kickoff fallengelassen :laugh:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Jetzt erst eingeschaltet u ich dachte ich seh schlecht beim dem spielstand :eek: :laugh:

Was ist da los? Chiefs so inferior oder texans so dominant? 

Chiefs inferior bei den Punts. Zuerst fumble und direkt der TD, jetzt zweiter Fumble beim TDs und erst zwei, drei Spielzüge später der TD. Eine Steigerung. Gerade hat ein Chief beim Return wieder gefumbelt und schnell aufgefangen. Es geht bergauf. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

ich mag es ja einen division-rival leiden zu sehen, aber das ist schon extrem, dass die gehypten mahomes und jackson beide so klar scheitern.

mahomes kann da aber gar nix dafür. fangen müssen die receiver schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt erst eingeschaltet u ich dachte ich seh schlecht beim dem spielstand :eek: :laugh:

Was ist da los? Chiefs so inferior oder texans so dominant? 

die chiefs haben zwei Punts gefumbelt und overturned. (Einen für einen Touchdown) Reciever lassen jeden Ball fallen, Defense auch sehr schlecht. Die haben einfach alle einen gewaltigen Strich in der Hose. Mahomes kann noch am wenigsten dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.