NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Also dieses 4. Down auszuspielen war so ein Wahnsinn von den Texans

Frag mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Also dieses 4. Down auszuspielen war so ein Wahnsinn von den Texans

findest? mmn war das keine schlechte idee. idr holst mit einem sneak das halbe yard und dann ists vorbei. 

chili schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben..

dann müsstest john harbaugh schon das ganze jahr über hinterfragen. sieht man eh wie das für die ravens funktioniert. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 1 Minute:

findest? mmn war das keine schlechte idee. idr holst mit einem sneak das halbe yard und dann ists vorbei. 

 

Ist aber nicht so leicht, da der Gegner in der Situation ja haargenau weiß was kommt. Wenn sie punten sind sie wohl auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb Gerade eben:

findest? mmn war das keine schlechte idee. idr holst mit einem sneak das halbe yard und dann ists vorbei. 

Kick das FG, Bills brauchen einen TD. Man hat eh gesehen wie weit sie eigentlich jetzt weg davon waren. Aber die 2 oder 3 First Downs für das FG haben sie jetzt ohne Probleme geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Bane schrieb vor 3 Minuten:

dann müsstest john harbaugh schon das ganze jahr über hinterfragen. sieht man eh wie das für die ravens funktioniert. 

Nein, da die Ravens durch Lamar ganz andere Optionen haben als der Rest. Sind viel unberechenbarer und damit is der vierte immer wieder eine gute Möglichkeit.. man sieht ja, wie oft ihnen das aufging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.