NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Bane schrieb vor 27 Minuten:

shurmur out, gettleman bleibt und damit auch die ganze struktur, wegen der seit jahren so viel falsch läuft. mara ist echt der größte hosenscheißer unter den ownern. :kotz:

 

Und Riveira wohl zu den Redskins. Hätten wir beide nicht in der Division gebraucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 6 Stunden:

ich würds brees einfach vergönnen, wenn er nochmal ganz oben stehen würde.

Seh ich ähnlich.

V.a. jetzt, wo er nicht mal bei den Top10 QBs der NFL100 dabei war... Unfassbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Und Riveira wohl zu den Redskins. Hätten wir beide nicht in der Division gebraucht :davinci:

nicht unbedingt, aber solange dan snyder die redskins besitzt mach ich mir keine großen sorgen, dass dort konstanter erfolg entsteht. 

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich ähnlich.

V.a. jetzt, wo er nicht mal bei den Top10 QBs der NFL100 dabei war... Unfassbar eigentlich.

ich hab nur den tweet vom reiterer dazu gesehen und dann verzichtet mir das anzuschauen. rodgers und brees aus so einer liste rauszulassen ist kompletter irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich hab nur den tweet vom reiterer dazu gesehen und dann verzichtet mir das anzuschauen. rodgers und brees aus so einer liste rauszulassen ist kompletter irrsinn. 

Als GB Fan sag ich - Rodgers rauszulassen ist in Ordnung. Klar kann ich auch schwer die QBs von 1930 usw mit heute vergleichen, aber Rodgers hat halt nicht die Zahlen wie Brees ZB, der auf jeden Fall auf die Liste gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 3 Stunden:

ich hab nur den tweet vom reiterer dazu gesehen und dann verzichtet mir das anzuschauen. rodgers und brees aus so einer liste rauszulassen ist kompletter irrsinn. 

Bissl was hab ich von der "Folge" schon gesehen.

Brees für mich noch mehr Skandal als Rodgers, ich mein, meisten Yds/TDs und immer noch aktiv... Im Gegensatz zu Marino (der auch reingehört - keine Frage) auch eine SB gewonnen.
Hätten einfach die 10 Coaches da rauslassen und extra auszeichnen müssen... Nett, dass Kicker/Returner zB auch drin waren, aber dafür kann ich da doch keinen Brees zB ignorieren.

DL + LB Episode sollte man zB jedoch gesehen haben, war ziemlich witzig mit LT vor allem. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Texans erschreckend schwach

Der Sieg gegen die Patriots hat einiges überblendet. Das 41-7 gegen die Ravens hat da schon eine deutliche Sprache gesprochen.

Haha was geht da ab. :D Immerhin hat ers noch hingebogen der Ref, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.