NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 4 Stunden:

cowboys :lol: die nfc east ist echt nicht mehr als eine lachnummer. 

Das ist sie doch schon länger. 2015 gabs die selbe Situation (wobei die Redskins damals zumindest eine Winning Season (9-7) hatten, was diesmal knapp werden dürfte für den Division Sieger)

Abgesehen von der Philly SB Saison war zuletzt 2011 ein NFC East Team im NFC Championship Game (damals die Giants, die ebenfalls die SB gewonnen haben)

Im selben Zeitraum: (Super Bowl Teilnahmen)

NFC East: 2 (2)

NFC Nord: 3

NFC South: 4 (2)

NFC West: 7 (4)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

zum glück muss ich als giants-fan sagen. einmalig kann ich einen sb-run der eagles oder der skins (wobei die eh nicht in die gefahr kommen) verschmerzen, aber dann ist wieder schluss mit lustig. :D

zu den cowboys sei nur so viel gesagt. sollte es jemals zu einem cowboys-patriots super bowl werd ich für 2 wochen zum diehard pats-fan und ich glaub da bin ich mir mit sämtlichen eagles-fans einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In solchen Situationen versteh ich eins nie - die 9ers-Defense konnte am Schluss die Saints-Offense nicht mehr stoppen, warum lassen die sich nicht mehr Zeit und fixieren den Sieg? TD mit 53 Sekunden wenn der Gegner 3 Timeouts hat und die eigene Defense auch nichts mehr reisst -> wenig wert in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

immer der gleiche scheiß. ich schalt aus frust ab und dann können die niners wieder football spielen (keine ahnung, wie sie das geschafft haben) und seh noch den erfolgreichen kick.....

Warum ? Beide Offense waren heute sensationell wie kann man bei solch einem Spiel abdrehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.