NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also bei den Rams fragt man sich schon wie sie letztes Jahr in die Super Bowl kommen konnte. Haben ja generell eine durchwachsene Saison (durch diverse Umstände bedingt) aber das Spiel heute ist ja schrecklich... (und diese INT symptomatisch)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IceChris schrieb vor 9 Stunden:

Also bei den Rams fragt man sich schon wie sie letztes Jahr in die Super Bowl kommen konnte. Haben ja generell eine durchwachsene Saison (durch diverse Umstände bedingt) aber das Spiel heute ist ja schrecklich... (und diese INT symptomatisch)

Die Leistung im Superbowl war ja auch schon schrecklich :lol: Playoffchancen seh ich keine mehr in dieser division. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

49ers sind GEIL, egal wie das ausgeht. 
8 Verletzte in dem Spiel, schon ohne Kittle, Whiterspoon, Alexander, Gould ins Spiel gegangen, Seattle DOMINIEREN, dann das Spiel verSCHENKEN, und dann so zurückkommen. 

Meinst du das ernst? Seattle hatte ein Fumble und eine Interception tief in der Redzone, einige eigene Interceptions fallen gelassen, mehr Total Yards und dazu noch einige schlechte (missed) Calls der Refs. Dominiert haben die 49ers  nur in den ersten paar Minuten, der Sieg war mMn verdient. Das war eines der besten Spiele in letzter Zeit, und da haben natürlich auch die 49ers dazu beigetragen, die das Spiel ja auch mit dem FG beenden hätten können.

 

edit: Ich weiß jetzt natürlich nicht wann du das geschrieben hast, nach den ersten starken Minuten hätten die 49ers sicher mehr daraus machen können. Aber ist doch schön, wenn diese Rivalität wieder etwas aufblüht.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geschrieben hab ichs am Ende der regulären Spielzeit. 
Dominiert haben die 49ers bis zum Fumble von Garoppolo knapp vor der Pause, bis dahin hätte man mit 10-0, 13-0 oder 17-0 in die Pause gehen müssen. 
Dananch hat man sich selbst ins Bein geschossen, 8 verletzte Spieler im Laufe des Spiels und ist trotzdem zurückgekommen. Klar, am Ende hatte Seattle einige Möglichkeiten das früher zuzumachen. 
Aber wenn ich mir den Spot ansehe vor dem Missed FG in der Overtime der 49ers, dann hatte Seattle da auch einiges an "Fettn", denn das war so ziemlich sicher ein First Down...

Am Ende scheiterte man an den Verletzten, beide Top-Receiver und Playmaker in der Offense verletzt, der gute Kicker Gould nicht mit dabei, beide Tackles frisch von Verletzungen und offenbar noch nciht auf 100%. 

Ich mach mit um die 49ers keine Sorgen, wenn man halbwegs auf Full Strength ist gibts da keinen Grund nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

geschrieben hab ichs am Ende der regulären Spielzeit. 
Dominiert haben die 49ers bis zum Fumble von Garoppolo knapp vor der Pause, bis dahin hätte man mit 10-0, 13-0 oder 17-0 in die Pause gehen müssen. 
Dananch hat man sich selbst ins Bein geschossen, 8 verletzte Spieler im Laufe des Spiels und ist trotzdem zurückgekommen. Klar, am Ende hatte Seattle einige Möglichkeiten das früher zuzumachen. 
Aber wenn ich mir den Spot ansehe vor dem Missed FG in der Overtime der 49ers, dann hatte Seattle da auch einiges an "Fettn", denn das war so ziemlich sicher ein First Down...

Am Ende scheiterte man an den Verletzten, beide Top-Receiver und Playmaker in der Offense verletzt, der gute Kicker Gould nicht mit dabei, beide Tackles frisch von Verletzungen und offenbar noch nciht auf 100%. 

Ich mach mit um die 49ers keine Sorgen, wenn man halbwegs auf Full Strength ist gibts da keinen Grund nicht zu gewinnen.

Und nicht zu vergessen die 9 (!) Drops von den Recivern. So viele haben die meisten Teams nicht einmal in einem gesamten Monat... Da waren einige Schlüsselmomente dabei. 

Im Endeffekt war es dennoch eine Wahnsinnspartie von beiden Teams und hat großen Spaß gemacht zuzusehen. Das war ein richtiger Abnützungskampf. Jeder hatte die Chance das Spiel zu seinen Gunsten zu kippen und letztendlich wäre wohl ein Unentschieden nicht ungerecht gewesen. Die Seahawks haben halt einen QB, der ein Magier ist. 3&16 gleich zweimal in der Overtime unter Druck zu verwandeln sagt schon alles aus. 

Für die Niners natürlich besonders bitter, denn mit dem verwandelten Fieldgoal wäre man weiterhin ungeschlagen geblieben und hätte sich etwas absetzen können. Dennoch hat die Defense gegen den MVP sowas von abgeliefert und erneut bewiesen, dass sie das Team nicht nur tragen kann, sondern absolut legit ist.

Mit Kittle und Sanders schaut auch die Offense ganz anders aus und das sind einfach Schlüsselspieler, die man schlicht nicht ersetzen kann. Hoffentlich sind die beiden spätestens gegen Green Bay wieder zurück, denn dann geht's richtig rund und ein Topspiel folgt auf das nächste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine geile Partie. Glaube aber für den großen Wurf wird es mit Jimmy G heuer noch nicht reichen, gerade in den Playoffs würde ich dann bei eventuellen Duellen die Saints Packers oder Seahawks favorisieren. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel bei den 49ers nach der Bye. 

War überhaupt eine geile Woche bis auf die Cowboys, Garrett ist und bleibt unfähig. Dieses Playcalling beim letzten Drive :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 15 Stunden:

War wirklich eine geile Partie. Glaube aber für den großen Wurf wird es mit Jimmy G heuer noch nicht reichen, gerade in den Playoffs würde ich dann bei eventuellen Duellen die Saints Packers oder Seahawks favorisieren. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel bei den 49ers nach der Bye.

Seh ich ähnlich. Wilson hat den Unterschied ausgemacht. Wenn Garoppolo da mit 4 INT heimgeht, darf er sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Myles Garrett wird wohl für die restliche Saison gesperrt. Alles andere wäre eine Überraschung. Ziemlicher Psycho.

unglaublich wie der ausgezuckt ist.....eine enorme schwächung für die ohnehin nicht gute browns defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Indyinho schrieb vor 43 Minuten:

Myles Garrett wird wohl für die restliche Saison gesperrt. Alles andere wäre eine Überraschung. Ziemlicher Psycho.

Wieso? Hat doch nur versucht Rudolph den verlorenen Helm wieder aufzusetzen.

Roid rage lässt grüssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.