NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Wien nur du allein!
RenZ schrieb am 4.11.2019 um 10:29 :

Doch kein Selbstläufer für die Pats?

Mit der Offense sowieso nicht. Defense diesmal schwach, war aber gegen die #1 Run-Offense zu erwarten. Vor allem die Spielanlage Jackson bereitete Probleme. Da wird man sich für die Playoffs was einfallen lassen müssen.

Es ist aber erst Anfang November, da ist noch viel Luft nach oben. Jetzt hat man sowieso erstmal die Bye-Week.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb am 4.11.2019 um 10:29 :

Ravens mit einer starken Partie. Offense wie auch defense. Doch kein Selbstläufer für die Pats?

1. Ravens wirklich sehr stark. Vor allem das Run Game. Verdienter Sieg.

2. Wenn man sich an die Offseason erinnert gab es das Thema wie BB die Pats auf die Trends der NFL ausrichtet. Und der Trend geht weiterhin Richtung Passspiel mit athletischen Receivern. Das merkt man der Pats Defense an, dass sie sehr auf das Passspiel ausgerichtet ist. Da ist eine derartig lauforientierte und -starke Mannschaft wie die Ravens mit einem RB als QB natürlich Gift. Aber sowas kalkuliert BB halt ein und nimmt es in Kauf.

3. Die ersten 8 Spiele waren halt ein eher leichter Schedule für die Pats. Jetzt kommen die schweren Gegner. Aber ich denke richtig messen sollte man die Pats an den Spielen gegen Texans, Cowboys und Chiefs. Die sind zum Einen direkt hintereinander und können die Saison stark prägen und das sind alles sehr passorientierte Mannschaften (Cowboys mit Abstrichen).

4. Die O-Line ist nach wie vor die Baustelle der Pats. Ich denke vor allem das Fehlen von Andrews ist hier ein sehr entscheidender Faktor. Mal sehen was Wynn bringen wird. Mit Harry wird auch das Receiver Corps aufgewertet. Viele der Probleme in der Pats Offense entstehen eben dadurch, dass Brady viele Bälle wegwerfen muss weil die O-Line nicht hält.

Neocon schrieb am 5.11.2019 um 15:30 :

Mit der Offense sowieso nicht. Defense diesmal schwach, war aber gegen die #1 Run-Offense zu erwarten. Vor allem die Spielanlage Jackson bereitete Probleme. Da wird man sich für die Playoffs was einfallen lassen müssen.

Es ist aber erst Anfang November, da ist noch viel Luft nach oben. Jetzt hat man sowieso erstmal die Bye-Week.

1. Wird man wohl wieder nicht gegen die Ravens kommen wenn die PO so bleiben. Da man am anderen Ast ist und die Ravens vorher ausscheiden werden.

2. Pats in den PO sind andere Pats als in der Reg.Season.

3. Nicht die Offense an sich ist das Problem sondern die Line im Speziellen. Wie ich geschrieben habe fehlt vor allem Andrews an allen Ecken und Enden.

4. Es ist erst November und gegen Jackson in Hochform darf man auch mal verlieren. So einfach ist das. Ich denke die Ravens waren wohl der momentan stärkste Gegner im ganzen Schedule. Weder die Coybows noch die Texans noch die Chiefs sind annähernd in so einer Form wie die Ravens. Wie die allerdings gegen die Browns verlieren konnten versteh ich nicht. Und schon gar nicht wie die 40 Punkte von denen kassieren konnten.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für diejenigen denen die NFL Spiele am Sonntag nicht so gefallen hätte ich da eine, und ja das muss man sagen, gewöhnungsbedürftige Alternative

Sonntag 10. Nov 2019 19:00 Uhr
Edmonton Eskimos @ Montreal Alouettes
Sonntag 10.Nov 2019 22.30 Uhr
Winnipeg Bluebombers @ Calgary Stampeders

Gewöhnungsbedürftig deswegen weil die Regeln in der CFL ein bisschen anders sind (u.a. nur drei Versuche zum 1st Down und größere Endzone etc.)

Spiele können auch 48h OnDemand angeschaut werden.

Also ich hab gebucht:
cfl_account9ijpj.jpg

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lamar Jackson :love::love::love:

 

Wohl der unberechenbarste und gefährlichste Offensivspieler aktuell. Bewirbt sich schon sehr stark für den MVP-Titel dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
chili schrieb vor 28 Minuten:

Lamar Jackson :love::love::love:

 

Wohl der unberechenbarste und gefährlichste Offensivspieler aktuell. Bewirbt sich schon sehr stark für den MVP-Titel dieses Jahr!

noch ists für mich wilson, aber lamar ist ein wahnsinn. 

giants-jets ist genauso lustig wie ich erwartet hab. schlechte teams, aber ein witziges spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Irre Szenen gerade bei KC gegen die Titans 

 

Edit: Würdiger Abschluss mit dem blocked FG :D

Das war wirklich sehr cool! Hätt nicht gedacht, dass das die Chiefs noch aus der Hand geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.