NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
RenZ schrieb Gerade eben:

Bin ja immer wieder gerne für den Underdog. Die Bears bemühen sich aber, dass man nicht auf sie setzen sollten. Selten dämliche Strafen.

die bears-offense wär eine gute foltermethode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Bin ja immer wieder gerne für den Underdog. Die Bears bemühen sich aber, dass man nicht auf sie setzen sollten. Selten dämliche Strafen.

 

Bane schrieb vor 18 Minuten:

die bears-offense wär eine gute foltermethode. 

Und ich hab mich noch gefreut als ich die Übertragung auf DAZN gesehen hab. 24h Dienst, Austria Stream und jetzt die Bears. Wenns eine "Masochist des Tages"-Auszeichnung gibt hab ich mich wohl heute beworben.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

die eagles bemühen sich eh gerade wieder mal das spiel zu verschenken :facepalm:

Dachte ich mir auch gerade. 

Und schon wird's eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
IceChris schrieb vor 8 Minuten:

Mal wieder ein komplett dummer Fumble

Edit: Kann er aber nur bedingt was dafür, wird ihnen aber wieder das Spiel kosten

Hab es nicht so genau gesehen. Sah für mich aber nicht nach einem Fehler von ihm aus.

Aktuell ausgeglichen. Geile Partie.

Und schon ist es passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 7 Minuten:

Hab es nicht so genau gesehen. Sah für mich aber nicht nach einem Fehler von ihm aus.

Aktuell ausgeglichen. Geile Partie.

Und schon ist es passiert

Eh, aber gerade wenn man eh schon wegen ständiger Fumbles kritisiert wird wird man auch für solche Sachen letztendlich auch zerissen.

Stafford mit gutem Drive, könnte nochmal spannend werden.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.