NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden:

puh wenn mahomes wirklich out for season ist kannst die AFC Playoffs auch schon wieder kübeln. :(

Das kannst sowieso, Chiefs scheiden im Championship Game gegen die Pats aus, so kannst ihnen gleich ein Super Bowl Ticket in die Hand drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 18 Stunden:

Mahomes könnte scheinbar nach 3 - 4 Wochen zurückkommen, allerdings unter enormen Risiko einer erneuten Verletzung. Bin gespannt was die Chiefs machen.

Ich rechne nicht damit, dass die Chiefs ihn schon in 4 wochen gegen die Chargers wieder einsetzen, wenn sie danach die byeweek haben. Denke er wird erst in Runde 13 wieder einsteigen. 

Vielleicht braucht er allerdings auch eine Operation um das Verletzungsrisiko wirllich komplett zu minimieren, das ist dann halt so eine Sache: machst es gleich und kübelst die saison oser wartest auf die offseason und nimmst das höhere Risiko in Kauf?

Gegen die Pats habens dieses Jahr eh keine Chance, dazu ist ihre defense zu schlecht und die der patriots zu stark...

Btw: Der Quarterback sneak mit einem lädierten Knöchel, in einem Spiel indems um ned viel geht, gegen hinige Broncos, is auch ned grad der klügste Call von Andy Reid. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

gb wurschtelt sich so durch, denke nicht das es fuer den grossen coup reichen wird, aber besser als gedacht.

hui, wobei, wenn rodgers oefters so einen tag hat bzw. wenns ihm so leicht gemacht wird.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gizmo schrieb am 19.10.2019 um 19:41 :

Hab mir jetzt mal den ESPN Player gegönnt. 
Bin gespannt ob ich ins NCAA Football reinkippe. Jemand der College schaut?

Gibt nen eigenen College-Thread:

Aktivität dort hält sicher aber in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Sanu via Trade zu den Patriots für einen 2nd Rounder. 
Seh ich etwas hoch für Sanu an, aber Belichick weiß leider zu oft was gut ist für sein Team.

ich finds auch teuer...

entweder er bringt 0 impact oder er wird superbowl mvp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M. Sanu ist halt ein sehr vielseitiger Spieler. Den kannst auch mal für Rushing-Spielzüge verwenden oder gar für Trickspielzüge. Er hat ja auch schon 4 Touchdowns geworfen. Genau der perfekte Mann für BB.

Meines Wissens gab es auch schon längere Zeit Interesse der Patriots an Sanu. Schon als er damals von den Bengals zu den Falcons ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

49ers traden für WR Sanders. Ist zwar in anbetracht seines auslaufenden Vertrages und des 3-Round Picks nicht wenig und durchaus ein Risiko, aber auf der Position hat man dringend Verstärkung gebraucht. Ähnlicher Spielertyp wie Garcon, mit dem Shanahan in der Vergangenheit viel Freude hatte. Könnte also schnell ein Schlüsselspieler in dem System werden und auch Kittle etwas entlasten. 

Niners im Win-now Mode, dass ich das noch erleben darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf NFL Memes heute gesehen, selbst wenn die Offense der Patriots nie auf dem Feld gestanden wäre, stünden die Patriots immer noch bei 3:3:1 :fuckthat:

Hab es jetzt nicht nachkontrolliert, aber unter den ersten Kommentaren hat es keiner widerlegt, also wird es schon stimmen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.