NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Franz von Taxis
StunningSteve schrieb vor 6 Stunden:

Mir scheint deine Abneigung gegen die Saints drübt deine Objektivität.

Zunächst einmal habe ich Bridgewater nicht mit Brees vergleichen, darüber das er hier den Kürzeren zieht brachen wir nicht diskutieren. Jedoch würde ich interesieren welche Backup-QBs du als wesentlich stärker erachtest (müsste laut dir ja einige geben). Es wird aus Saints Sicht schon Gründe haben ihn vor der Saison zum bestbezahltesten Backup zu machen.

Klar hatte das Gründe: Sie wussten da noch nicht, ob Brees weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
SturmUK schrieb vor 19 Stunden:

? net falsch verstehen aber viele Backup QBs kennst du nicht, oder?

Realrap jetzt mal, welcher Backup QB wäre deiner Meinung nach besser als Bridgewater? Gabbert? Geno Smith? Glennon? Schaub? Brian Hoyer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

And its gone... :laugh:

Da dürfte wohl mehr an der Vergewaltigungsgschicht dran sein

Nicht zwingend. Aber die Dame hat in dem Zusammenhang Drohungen zur Anzeige gebracht und eine der vier Telefonnummern gehörte bereits 2017 AB...oder so ähnlich. Wird wohl eher damit zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
richard trk schrieb am 19/09/2019 um 08:30 :

Realrap jetzt mal, welcher Backup QB wäre deiner Meinung nach besser als Bridgewater? Gabbert? Geno Smith? Glennon? Schaub? Brian Hoyer???

Taylor, Mullens,

Jones&Rudolph werdens bald zeigen,

?

Bortles (und ja mit dem richtigen HC&System mein ich das Ernst),

anscheinend Minshew um ein paar zu nennen.

In kurz, in einer "Liga" mit Bridgewater seh ich RGIII und Tannehill dann hat mah Leute die definitiv schlechter sind wie Smith, Gabbert, dann hast Karriere Backups wie Hoyer was wohl für die 3 auch am besten wäre.

Und dann hast junge wo einige mehr Potential als Bridgewater haben und vermutlich besser sind aber Mal die Chance bekommen müssen, dass zu zeigen?

Deswegen Bridgewater für mich ein weiterer solider Karrierebackup denst halt 1,2,3 Spiele in Notfällen bringen willst aber net mehr und deswegen für mich im MF der Backup QBs und net der beste Backup (dann gäbe es nicht Berichte ob nicht vielleicht Taysom Hill spielt?) der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb am 8.9.2019 um 13:08 :

Geh bitte, das ganze ist einfach dermaßen abstrus, dass man da einfach nur noch Lachen kann.

Und sei mal ehrlich, welches Team nimmt den sonst noch nach der Story.

Jeder in der Liga weiß, dass du quasi allen auf der Nase rumtanzen kannst. Abgesehen von uns, da fliegst du schneller als du Amen sagen kannst, wenn du BB auf die Eier gehst.

Und anscheinend hat es nur 11 Tage gedauert um das zu erreichen und weg war er wieder...

IceChris schrieb vor 18 Stunden:

Patriots :lol::lol:

Und bei den Steelers lacht man sich wohl ins Fäustchen

Glaube die Steelers weinen gerade mehr! ;)

Und aus unserer Sicht Schadensbegrenzung, denn am Montag wäre Signing Bonus fällig gewesen.

So muss man ihm nur den Einsatz gegen die Fins vergelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
MILANISTA schrieb vor 33 Minuten:

Glaube die Steelers weinen gerade mehr! ;)

das ist selbst für einen komplett jenseitigen pats-fan eine spannende aussage. warum sollten bitte die steelers weinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Na weil die heuer wieder die POs verpassen werden, und das ist quasi schon vor Spieltag 3 klar.

Oder glaubst du etwa, dass es anders kommt?

den zusammenhang mit brown hätte ich jetzt noch ganz gern erklärt. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.