NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Europaklassespieler

Big Ben muss sich einer Ellbogen-OP unterziehen, was gleichbedeutend mit seinem Saisonende ist :(

Ich halte zwar viel von seinem Backup Mason Rudolph, aber der sportlich schlechte Saisonstart und jetzt diese Verletzung lassen nicht mehr wirklich viel Hoffnung für eine gute Steelers-Saison übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bereits am zweiten Spieltag hat es zwei QB-Veteranen erwischt. Big Ben wird die gesamte Saison verpassen, während bei Drew Brees mit einer Auszeit von mindestens 6 Wochen gerechnet wird.

Besonders gespannt bin ich auf Mason Rudolph, er kam gestern in einer schwierigen Phase des Spiels zum Einsatz und zeigte durchaus Potential. Von 19 Pässen brachte er 12 an den Mann, weiters erzielte er 2 TD, jedoch auch eine Interception.

Mit Teddy Bridewater verfügen die Saints meiner Meinung nach einen der besten Back-Ups der Liga. In der Vergangenheit wurde immer wieder mal spekuliert, dass Teddy zum Nachfolger von Brees aufgebaut werden soll. 2014 (Rookie of the year bei den Vikings) & 2015 zeigte er bereits sehr gute Leistungen, verletzungsbedigt verpasste er jedoch die Saisonen 2016&2017 fast komplett. Durch die Verletzung von Brees bekommt er die Chance mehrere Spiele am Stück zu spielen und zu zeigen, dass er das Zeug zum Starter hat.

 

https://www.steelers.com/news/tomlin-statement-on-roethlisberger

Zitat

Ben Roethlisberger had an MRI on his right elbow Sunday evening and it was determined by the Steelers’ medical team that surgery will be required. We expect the surgery will be scheduled for this week. He will be placed on our Reserve/Injured List and is out for the season.


https://nypost.com/2019/09/16/drew-brees-injury-fears-grow-significant-worry-surgery-a-possibility/

Zitat

According to NFL Network, Brees suffered a torn ligament in the thumb on his throwing hand and is likely out for six weeks. The type of procedure and who performs it could alter the timeline, per the report. There were concerns the injury could be “significant,” and those fears were realized.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Fühlst dich aber dadurch nicht auch gleichzeitig schmutzig :D

bei solchen dingen musst die gefühle außen vor lassen. da bin ich kapitalist durch und durch. :D

außerdem... die partie war schon vorm kickoff entschieden also kann ich ruhig davon profitieren. :D

 

mich würds nicht wundern, wenn eli am sonntag gg die bucs nicht mehr startet. shurmur war heute schon ziemlich ausweichend als er auf die qb angeredet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 19 Stunden:

mich würds nicht wundern, wenn eli am sonntag gg die bucs nicht mehr startet. shurmur war heute schon ziemlich ausweichend als er auf die qb angeredet wurde. 

und schon ists passiert. war abzusehen bei dem roster, dass er früher oder später drankommt speziell nach dieser preseason. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das triffts am besten. bei dem roster, dass der irre gettleman produziert hat, kannst eli nicht spielen lassen, während draußen ein first rounder wartet. 

 

fun fact: eli hat jetzt genau gleich viele siege und niederlagen in seiner karriere. so wie die saison laufen wird musst ihn aus statistischen gründen schon benchen. :D

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Steelers trade für Fitzpatrick muss man nicht verstehen oder?

Aber ernsthaft, vielleicht hab ichs verdrängt, aber so offensichtlich hat noch kein Team getankt wie die Dolphins heuer (nicht mal die Colts damals). Wobei das Beispiel Abschreckung genug sein sollt, Tua ist für mich kein Luck und gefühlt ist da sonst noch weniger brauchbares Spielermaterial als damals bei den Colts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Den Steelers trade für Fitzpatrick muss man nicht verstehen oder?

Aber ernsthaft, vielleicht hab ichs verdrängt, aber so offensichtlich hat noch kein Team getankt wie die Dolphins heuer (nicht mal die Colts damals). Wobei das Beispiel Abschreckung genug sein sollt, Tua ist für mich kein Luck und gefühlt ist da sonst noch weniger brauchbares Spielermaterial als damals bei den Colts da.

Ich hab immer noch die Hoffnung das sie den Tua Hype nützen und ihren 1st Overall (was anderes kann ich mir nicht vorstellen bei dem Roster mittlerweile) sauteuer hergeben. Aber man muss halt in den nächsten 2 Drafts eigentlich ein komplett neues Team aufstellen, mit diesem Aderlass seh ich da nicht nur für heuer schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb am 16.9.2019 um 02:19 :

Da haben die Refs die Broncos aber ordentlich aufgeflackt. Dieser Roughing the Passer call war absolut lächerlich, dann darfst du als defense gar nicht mehr auf den quarterback gehen. Gestohlener sieg in meinen Augen. Und ich bin als Chargersfan absolut ned broncosfreundlich. 

Das war ein riesengroßer Beschiss. Wobei man sagen muss dass die Bears in Hz1 auch so einen lächerlichen Roughing the Passer Call gegen sich bekommen haben. Mmn war am Schluss auch keine Zeit mehr auf der Uhr als die Bears das Timeout genommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StunningSteve schrieb am 16/09/2019 um 17:24 :

Mit Teddy Bridewater verfügen die Saints meiner Meinung nach einen der besten Back-Ups der Liga. In der Vergangenheit wurde immer wieder mal spekuliert, dass Teddy zum Nachfolger von Brees aufgebaut werden soll. 

? net falsch verstehen aber viele Backup QBs kennst du nicht, oder?

Bridgewater is ein Spielverwalter der perfekt zu den Vikings gepasst hat, weil Zimmer am liebsten wohl überhaupt net passen würde...

Brees hat vermutlich mehr Power & accuracy in seinem linken Arm als Bridgewater rechts.

Aber daher die Saints, seit sie Brett Favres Karriere beendet haben, für mich das unsympathischte Team der NFL sind würd ich mir wünschen, dass du recht hast und Teddy am besten die nächsten +15 Jahre ihr Starting QB wird.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 10 Minuten:

? net falsch verstehen aber viele Backup QBs kennst du nicht, oder?

Bridgewater is ein Spielverwalter der perfekt zu den Vikings gepasst hat, weil Zimmer am liebsten wohl überhaupt net passen würde...

Brees hat vermutlich mehr Power & accuracy in seinem linken Arm als Bridgewater rechts.

Aber daher die Saints, seit sie Brett Favres Karriere beendet haben, für mich das unsympathischte Team der NFL sind würd ich mir wünschen, dass du recht hast und Teddy am besten die nächsten +15 Jahre ihr Starting QB wird.?

Mir scheint deine Abneigung gegen die Saints drübt deine Objektivität.

Zunächst einmal habe ich Bridgewater nicht mit Brees vergleichen, darüber das er hier den Kürzeren zieht brachen wir nicht diskutieren. Jedoch würde ich interesieren welche Backup-QBs du als wesentlich stärker erachtest (müsste laut dir ja einige geben). Es wird aus Saints Sicht schon Gründe haben ihn vor der Saison zum bestbezahltesten Backup zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.