NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pflicht erfüllt, würde ich mal sagen gegen ein hoffnungslos überfordertes Steelers Team.

Das wird ne lange Saison für Tomlin und Co.

In ihrer Division die Ravens wohl Topfavorit, und auch die Browns am Papier stärker. 

Und wenn man sich die anderen Teams für die wildcard Spots ansieht (Bills, Browns, Jaguars, Titans, Chargers und eventuell sogar die Raiders und Broncos) dann wird das wohl auch heuer wieder nix mit den POs, sofern da nicht eine massive Steigerung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach schön. War alles dabei, Pass von Edelman, Edelman über die Mitte, weiter Catch von Gordon, TD Gordon und eine gute Defense. Ja das könnte eine schöne Saison werden. Auch de AFC East wird diesmal wohl keine Konkurrenz. Bills und Jets spielen sich eine enge Partie aus, Dolphins auch schon mal gehörig unter die Räder gekommen.

Browns wurden gleich mal von ihrem Hype runtergeholt von den Titans und das ziemlich deutlich. Rams überraschend schwergetan gegen die Panthers. 

Na mal schauen wie das weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das kann sich alles sehr schnell ändern.

Brauchen sich nur 2-3 Key Player verletzen und da geht es bei uns oder anderen Topteams in ne ganz andere Richtung.

Aber ja, der Start war äußerst vielversprechend. Speziell die O-Line war besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Das kann sich alles sehr schnell ändern.

Brauchen sich nur 2-3 Key Player verletzen und da geht es bei uns oder anderen Topteams in ne ganz andere Richtung.

Aber ja, der Start war äußerst vielversprechend. Speziell die O-Line war besser als erwartet.

Naja davon geh ich mal nicht aus. Das ist ja klar, dass bei Verletzungen das Pendel mal anders ausschlagen kann. Aber wenn alles normal läuft komm ich glaub ich mit meinem 13-3 Tipp für die Regular Season ganz gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei DAZN haben's ja in einer Unterbrechung (Pats - Steelers) irgendwann diesen "Kurzfilm" über AB gezeigt, inkl. Aufnahmen von Telefongesprächen mit Verantwortlichen der Raiders etc.
Hab mit einem Hawara g'schaut, wir haben uns währenddessen das gelaufen ist, einfach nur ungläubig angesehen...

Unfassbar der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow das war wieder mal ein frustrierender Footballmorgen. Dieses Team ist einfach nur kaputt. Die Oline eine Farce, die Secondary löchrig und wenn Von Miller und Chubb mal auslassen gewinnst halt auch gegen die Raiders nicht. 

Viele Siege sehe ich für die Broncos diese Saison wieder nicht. Langsam machts echt keinen Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Was soll dann ich erst als Jets Anhänger sagen :fuckthat: 

giants sind auch ned besonders lustig in den letzten jahren. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.