NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Loving it. :lol:

War klar...keinen Respekt vor überhaupt was. Keine Ehre dem Spiel gegenüber. Offensichtlich alle beschei*** und die blinden Fans laufen wie die Lemminge hinterher nur weil sie sich auf eine SB einen runterholen können.. ich sage das jetzt ehrlich: ich würde mich für die Steelers schämen hätten wir sowas mit DeAndre Hopkins oder Devante Adams oder so gemacht....

Aber....nein wirklich wie kann man das verdammt nochmal gut finden? Antonio Brown hat ein für allemal bewiesen das Verträge völlig egal sind....und man kann absolut nichts tun...weder gegen ihn noch die Cheats...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 21 Minuten:

Classic Pats Fan. Es gibt im amerikanischen Sport kaum eine grindigere Franchise als eure. 

solide nr 2 hinter den cowboys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir als Packers Fan das Spiel am Donnerstag gegeben hab muss ich sagen, dass die Defence stark verbessert ist, teilweise war das richtig gut, natürlich gabs auch ein paar Mängel. Umso erschreckender mMn die Offense, da hat man einen Ferrari mit Rodgers und nur 2 Reifen (Adams und Jones) :ratlos: Verstehe nicht, warum man nicht auch mal wieder aus ein paar unbekannten Burschen Stars entwickeln kann :ratlos:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 2 Stunden:

Kein Beitrag könnte dich besser beschreiben. 

Geh bitte, das ganze ist einfach dermaßen abstrus, dass man da einfach nur noch Lachen kann.

Und sei mal ehrlich, welches Team nimmt den sonst noch nach der Story.

Jeder in der Liga weiß, dass du quasi allen auf der Nase rumtanzen kannst. Abgesehen von uns, da fliegst du schneller als du Amen sagen kannst, wenn du BB auf die Eier gehst.

Und wenn du einen Titel gewinnen willst, dann führt nichts an uns vorbei. 

Das sind die Fakten, und die NFL ist ein Business, that’s it.

Wenn du europäische Zustände auf die NFL umlegen willst, dann selbst Schuld, die Amis kennen so etwas wie Anstand und Ehre nicht.

Ginge es hier um Fußball, dann verstünde ich deine Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 43 Minuten:

Geh bitte, das ganze ist einfach dermaßen abstrus, dass man da einfach nur noch Lachen kann.

Und sei mal ehrlich, welches Team nimmt den sonst noch nach der Story.

Jeder in der Liga weiß, dass du quasi allen auf der Nase rumtanzen kannst. Abgesehen von uns, da fliegst du schneller als du Amen sagen kannst, wenn du BB auf die Eier gehst.

Und wenn du einen Titel gewinnen willst, dann führt nichts an uns vorbei. 

Das sind die Fakten, und die NFL ist ein Business, that’s it.

Wenn du europäische Zustände auf die NFL umlegen willst, dann selbst Schuld, die Amis kennen so etwas wie Anstand und Ehre nicht.

Ginge es hier um Fußball, dann verstünde ich deine Reaktion...

Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen? 

AB wollte nie zu den Raiders und NE nichts für ihn zahlen....die haben gemeinsam beschlossen, dass er sich solange wie der Fucking Joker aufführt bis Sie ihn cutten und er dann direkt nach NE darf.....

Die Helm Geschichte, die Insta Posts, das Training das er versäumt hat, die Handgreiflichkeiten gegen Mayock...alles geplant und gespielt um entlassen zu werden...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Die Helm Geschichte, die Insta Posts, das Training das er versäumt hat, die Handgreiflichkeiten gegen Mayock...alles geplant und gespielt um entlassen zu werden...

weiss er doch eh und es is ihm wurscht, solangs sein team stärker macht und er sich auf den nächsten ring einen runterholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du europäische Zustände auf die NFL umlegen willst, dann selbst Schuld, die Amis kennen so etwas wie Anstand und Ehre nicht.

verwende den smilie sehr ungern, aber hier passts mal wieder perfekt: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.