NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Heute, oder sollte man besser schreiben, morgen um 02:20 Uhr geht's los

NFL-100th-e1539964424420.jpg

Und es gibt zum Season Opener gleich mal einen Leckerbissen, Packers @ Bears am Soldier Field

Bears-v-packers.jpg

Für Fans natürlich im NFL Gamepass, für Fans die gerne deutschen Kommentar haben auf Pro7 (nicht maxx) und falls Leute das Spiel auf DAZN suchen muss gesagt sein: dies ist das einzige Do/Fr. Spiel das nicht gezeigt wird weil es eigentlich ein Sunday Night Spiel ist und in den USA von NBC übertragen wird.

Also viel Spaß und möge das erste Spiel eine geile Saison versprechen.

 

Danke für die Pro7 Info! Habs auf den üblichen Kanälen überall gesucht und nirgends gefunden. Also doch eine Möglichkeit meine Bears zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Antonio Brown ist mir nicht mehr wurscht...
Schau grad NFL Network... der is ja nur mehr hinig der Typ.

https://www.cbssports.com/nfl/news/raiders-planning-to-suspend-antonio-brown-after-incident-between-wr-and-gm-mike-mayock/

SturmUK schrieb vor 26 Minuten:

Leckerbissen naja Geschmäcker sind verschieden?

Wie man Deutschen Kommentar lieber haben kann?

Lieber kann ich nicht unbedingt unterschreiben, aber die deutschen Kommentatoren bei DAZN sind großteils eine sehr angenehme Überraschung.

Die von Pro7 pack ich aber überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

brown ist die größte witzfigur in der nfl. wenn dich vontaze fuckin burfict davor bewahren muss auf den eigenen gm loszugehen, weiß man eh schon was es geschlagen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Antonio Brown ist mir nicht mehr wurscht...
Schau grad NFL Network... der is ja nur mehr hinig der Typ.

Der Twitter-post gestern von ihm war der reinste Wahnsinn. Ein internes Schreiben des GM mit der Ankündigung einer Strafe von 54.000 Dollar (Peanuts für AB) auf Twitter zu veröffentlichen is schon mal komplett jenseitig. Und dann schreibt der da Dinge dazu wie "Own team want to hate" und dann noch kryptische Botschaften wie "Devil is a Lie" und "Everyone got to pay". Das klingt für mich ehrlich gesagt schon fast ein bisschen psychotisch. Ganz bei Sinnen ist der Typ jedenfalls nicht mehr.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Glück hab ich mich gegens Aufbleiben entschieden. Furchtbarer Auftritt der Bears-Offense, sowohl das Playcalling von Matt Nagy als auch die Leistung von Trubisky waren eine komplette Katastrophe. Auch wenn die Packers-D richtig gut ausgeschaut hat, so darf man halt echt nicht auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 8 Minuten:

CTE anyone?  Anders kann das nicht erklärt werden. So einen Schaden kann ja kein normaler mensch haben

Ich tippe auf irgendeine Art von psychischer Erkrankung. Es ist rational absolut nicht erklärbar das ein Spieler bewusst auf 30 Millionen € verzichtet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt von einem anderen Team gesignt wird.

In Pittsburgh halten Sie sich wahrscheinlich grad die Bäuche vor Lachen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.