Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden....

Bei deren Leistung geht's für die Mannschaft dann wahrscheinlich im Privat-Airbus für 4 Wochen in ein extra erbautes Trainingscamp auf den Malediven... Und das Stadion ist nebenbei auch abbezahlt! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss.

Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda

 

hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden....

also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

 

also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. :v:

Wenn du 1 EUR pro Flugsegment im Jahr zahlen würdest hätten wir bereits eine Loge :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ad Trainingslager: in Deutschland haben vergangenen Winter RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen und Hertha BSC auf das Wintertrainingslager verzichtet. Mit ein Grund war die kurze Winterpause. Ich sehe es nicht als unmittelbaren Nachteil wenn man kein Trainingslager im Süden bezieht. Man bereitet sich bei gleichen Bedingungen vor die auch im Wettkampf herrschen werden. Außerdem hat man Top-Bedingungen am Trainingsgelände.

Finde die Entscheidungen Trainingslager und Weihnachtsfeier in Anbetracht der aktuellen Lage nicht so schlecht. Man sollte sich finanziell aufs wesentliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 6 Stunden:

Ad Trainingslager: in Deutschland haben vergangenen Winter RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen und Hertha BSC auf das Wintertrainingslager verzichtet. Mit ein Grund war die kurze Winterpause. Ich sehe es nicht als unmittelbaren Nachteil wenn man kein Trainingslager im Süden bezieht. Man bereitet sich bei gleichen Bedingungen vor die auch im Wettkampf herrschen werden. Außerdem hat man Top-Bedingungen am Trainingsgelände.

Finde die Entscheidungen Trainingslager und Weihnachtsfeier in Anbetracht der aktuellen Lage nicht so schlecht. Man sollte sich finanziell aufs wesentliche konzentrieren.

in diesen Städten bzw. in Deutschland ist aber ein anderes Wetter. unglaublich, dass man das noch verteidigt, in den Vorjahren hat man sowas nicht gelesen. wehe, ich hätte das vorgeschlagen, vom select wär sein berühmter lachsmiley gekommen, brillantinbrutal hätte süffisant gefragt, warum ich immer noch nicht auf ignor bin und der 48er hätte erklärt, man muss doch bitte für die anstehenden Aufgaben die bestmögliche Vorbereitung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:

in diesen Städten bzw. in Deutschland ist aber ein anderes Wetter. unglaublich, dass man das noch verteidigt, in den Vorjahren hat man sowas nicht gelesen. wehe, ich hätte das vorgeschlagen, vom select wär sein berühmter lachsmiley gekommen, brillantinbrutal hätte süffisant gefragt, warum ich immer noch nicht auf ignor bin und der 48er hätte erklärt, man muss doch bitte für die anstehenden Aufgaben die bestmögliche Vorbereitung machen

Das ein TL eine (teure) Teambuildingmaßnahme ist, glaub ich. Das ein paar Tage Training den Unterschied ausmachen für die Frühjahrsrunde, glaub ich nicht. Für mich die Aufregung nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.