Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Happy Peppi
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir die Vereine vor uns an. Bis auf Hartberg haben alle einen besseren Kader als wir oder nicht

Bis auf Red Bull ist das mMn genauso eine subjektive Wahrnehmung wie die Aussage von Stöger!

Tabellarisch gesehen haben sie natürlich alle den besseren Kader, aber nicht abzustreiten ist doch auch dass fast jeder unserer Spieler (außer Monschein) schon gezeigt hat dass ers besser kann... Unsere Mannschaft kann sicher mehr und ist derzeit sicher auch extrem verunsichert, während der LASK & WAC einen super Lauf haben!

Ich will die anderen Vereine vor uns nicht schlechter reden, die haben schon auch Klasse Spieler, aber man muss schon auch die derzeitige Form berücksichtigen - und die ist bei uns katastrophal während die anderen derzeit (zu Recht) auf ekstasischen Wellen reiten!

Rapid ist bestimmt besser, die spielen halt auch unter ihrem Können...

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf Red Bull ist das mMn genauso eine subjektive Wahrnehmung wie die Aussage von Stöger!

Tabellarisch gesehen haben sie natürlich alle den besseren Kader, aber nicht abzustreiten ist doch auch dass fast jeder unserer Spieler (außer Monschein) schon gezeigt hat dass ers besser kann... Unsere Mannschaft kann sicher mehr und ist derzeit sicher auch extrem verunsichert, während der LASK & WAC einen super Lauf haben!

Ich will die anderen Vereine vor uns nicht schlechter reden, die haben schon auch Klasse Spieler, aber man muss schon auch die derzeitige Form berücksichtigen - und die ist bei uns katastrophal & während die anderen derzeit (zu Recht) auf exstasischen Welle reiten!

Rapid ist bestimmt besser, die spielen halt auch unter ihrem Können...

Bin völlig bei Dir.Ohne hier jetzt Ilzer's Kopf zu fordern muss man dennoch auch das Trainerteam genau unter die Lupe nehmen.Denn auch er hat schon besser performt als zur Zeit und es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen das die Spieler wieder dieses Level erreichen was sie ja schon mal gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 8 Stunden:

Was mich wirklich stört, ist nach wie vor die komplette Fehlaussage von Stöger, das der Kader besser ist als der Tabellenplatz es zeigt.

Sorry, das ist NICHT so. 

Denn alle 5 sind zurecht vor uns, auch haben sie einen besseren Kader. 

Bis auf Hartberg.

Diese Fehlaussagen nerven einfach nur.

 

Du bist schon besonders. Schreibst innerhalb weniger Sätze zunächst, dass der Kader genau so gut wäre, wie es der Tabellenplatz zeigt UND dass Hartberg aber schon den schlechteren Kader hätte. Also so eine "komplette Fehlaussage" von PS kann das dann doch nicht gewesen sein. 

Abgesehen davon wäre es bloß eine in dieser Situation wohl willkommene Ausrede für die Spieler. Dann bräuchten sie sich nicht mehr weiter anstrengen, wenn sie ohnehin bereits die volle Kapazität ausschöpfen. 

Im Übrigen hat Stöger natürlich Recht, wenn er sieht, was du nicht sehen willst, nämlich dass außer Monschi schon alle Spieler gezeigt haben, dass sie (viel) mehr drauf haben und es gilt, an ehemals gezeigte Leistungen anzuschließen (ausgenommen eventuell Klein und Madl die altersbedingt nicht mehr ganz dort hin kommen werden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden:

Bis auf Red Bull ist das mMn genauso eine subjektive Wahrnehmung wie die Aussage von Stöger!

Tabellarisch gesehen haben sie natürlich alle den besseren Kader, aber nicht abzustreiten ist doch auch dass fast jeder unserer Spieler (außer Monschein) schon gezeigt hat dass ers besser kann... Unsere Mannschaft kann sicher mehr und ist derzeit sicher auch extrem verunsichert, während der LASK & WAC einen super Lauf haben!

Ich will die anderen Vereine vor uns nicht schlechter reden, die haben schon auch Klasse Spieler, aber man muss schon auch die derzeitige Form berücksichtigen - und die ist bei uns katastrophal während die anderen derzeit (zu Recht) auf ekstasischen Wellen reiten!

Rapid ist bestimmt besser, die spielen halt auch unter ihrem Können...

 

Unsere Spieler sind schon unter verschiedenen Trainern und seit Ewigkeiten einfach nicht und nicht in Form. Welcher spieler hat sich in den letzten 2 Jahren verbessert (ausser CM) ?

Ich finde einfach seine Aussage extrem überheblich und auch in unserer Situation nicht passend. War ja zu Beginn der Saison auch schon so das er und Ilzer gemeint haben das unser Kader, wenn alle ihr Potential abrufen, ein Top 3 Kader ist. 

Sorry, sowas kann man nicht ernst nehmen

Select schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich nicht. Darüber kann man diskutieren. Es ging aber darum das es dir nicht in den Kram passt das Stöger die Spieler nicht Öffentlich anprangert zu schwach zu sein.

Wo habe ich geschrieben das er die Spieler öffentlich anprangern soll ? Bitte den Post raussuchen und reinkopieren, kann mich nämlich gar nicht erinnern das ich das gefordert habe.

Ich habe geschrieben das er sich solche Kommentare sparen kann, das wir ja viel besser sind vom Kader her als der Tabellenplatz sagt. Genauso nicht in Ordnung ist es natürlich wenn er die Spieler öffentlich anprangert.

Es is ohnehin so, entweder der Kader ist eigentlich besser und wir müssten weiter oben stehen, was gegen Ilzer spricht, oder die Spieler sind eben doch nicht so gut, na dann ist der Kader doch nicht so das wir weiter rauf gehören. Also was jetzt

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

 

Unsere Spieler sind schon unter verschiedenen Trainern und seit Ewigkeiten einfach nicht und nicht in Form. Welcher spieler hat sich in den letzten 2 Jahren verbessert (ausser CM) ?

Ich finde einfach seine Aussage extrem überheblich und auch in unserer Situation nicht passend. War ja zu Beginn der Saison auch schon so das er und Ilzer gemeint haben das unser Kader, wenn alle ihr Potential abrufen, ein Top 3 Kader ist. 

Sorry, sowas kann man nicht ernst nehmen

Wo habe ich geschrieben das er die Spieler öffentlich anprangern soll ? Bitte den Post raussuchen und reinkopieren, kann mich nämlich gar nicht erinnern das ich das gefordert habe.

 

 

Was wäre es denn sonst wenn Stöger Öffentlich sage würde das der Kader nicht gut genug ist um unter die Ersten 5 zu kommen? Netter versuch jetzt von dir zurück zu rudern.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Select schrieb Gerade eben:

Was wäre es denn sonst wenn Stöger Öffentlich sage würde das der Kader nicht gut genug ist um unter die Ersten 5 zu kommen? Netter versuch jetzt von dir zurück zu rudern.

Das wäre einfach eine ehrliche Meinung, es ist ja auch so. Denn wenn nicht prangert er ja Ilzer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre einfach eine ehrliche Meinung, es ist ja auch so. Denn wenn nicht prangert er ja Ilzer an

Das ist eben nicht der Fall, Stöger weiß sehr wohl das der Kader besser is als der Tabellenplatz zur Zeit sagt, das ist SEINE Meinung als PROFI, er wird auch besser wissen wie alle von hier warum sie nicht ihr potential abrufen. Aber klar, einigen würde es halt taugen wenn Stöger wie eine Rasierklinge in der Öffentlichkeit reinschneiden würde, der Kader ist nicht gut genug für die Top 5 und Muhr ist sowieso der schlechteste denn der hat den Kader ja Teilweise mit gebaut. Wem wäre geholfen wenn Stöger das so sagen würde? Dir und deinem Wohlbefinden?

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Select schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eben nicht der Fall, Stöger weiß sehr wohl das der Kader besser is als der Tabellenplatz zur Zeit sagt, das ist SEINE Meinung als PROFI, er wird auch besser wissen wie alle von hier warum sie nicht ihr potential abrufen. Aber klar, einigen würde es halt taugen wenn Stöger wie eine Rasierklinge in der Öffentlichkeit reinschneiden würde, der Kader ist nicht gut genug für die Top 5 und Muhr ist sowieso der schlechteste denn der hat den Kader ja Teilweise mit gebaut. Wem wäre geholfen wenn Stöger das so sagen würde? Dir und deinem Wohlbefinden?

Ich würde das einfach ehrlich finden. Ehrlichkeit gefällt mir nämlich. Und vl stachelt es den einen oder anderen Spieler an besser zu werden und dem Chef eines besseren zu belehren

Aber wir sind halt Wohlfühloase Austria Wien. Ja nicht Kritik üben.

Sorry, in Deutschland oder anderen Ländern würden sie zerrissen öffentlich

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde das einfach ehrlich finden. Ehrlichkeit gefällt mir nämlich. Und vl stachelt es den einen oder anderen Spieler an besser zu werden und dem Chef eines besseren zu belehren

Aber wir sind halt Wohlfühloase Austria Wien. Ja nicht Kritik üben.

Sorry, in Deutschland oder anderen Ländern würden sie zerrissen öffentlich

Nochmals, wenn Stöger das tatsächlich anders sieht als du dann spricht er ja die Wahrheit aus. Nur weil diese Wahrheit dir nicht gefällt? So wie du den Kader siehst ist es die Wahrheit und Stögers Ansichten sind falsch? Sorry aber es wird lächerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Select schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, wenn Stöger das tatsächlich anders sieht als du dann spricht er ja die Wahrheit aus. Nur weil diese Wahrheit dir nicht gefällt? So wie du den Kader siehst ist es die Wahrheit und Stögers Ansichten sind falsch? Sorry aber es wird lächerlich.

 

Wir haben halt andere Auffassungen davon, was ich natürlich akzeptiere. Weiß auch das nicht jeder meiner Meinung ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vamp_ire schrieb am 22.11.2019 um 14:34 :

Ich würde das einfach ehrlich finden. Ehrlichkeit gefällt mir nämlich. Und vl stachelt es den einen oder anderen Spieler an besser zu werden und dem Chef eines besseren zu belehren

Aber wir sind halt Wohlfühloase Austria Wien. Ja nicht Kritik üben.

Sorry, in Deutschland oder anderen Ländern würden sie zerrissen öffentlich

Ehrlichkeit gibts in Profibetrieben im Normalfall intern zu den Betroffenen. Nach außen hat das eher null Wirkung und die Betroffenen sind eher beleidigt.

Wie gefällts dir besser, wenn dein Chef dich öffentlich runtermacht oder ggf. es intern anspricht?

In Deutschland oder anderen Ländern zieht der SD etc. im Normalfall auch nicht über seine Angestellen öffentlich her. Die Journaille macht sich eh schon über die sportlichen Leistungen der Austria her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Wenn auch die Informationen teilweise eher "traurig" stimmen. Wieder ein sehr guter Auftritt von PS bei Talk und Tore.

 

Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. 

Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss.

Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss.

Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda

Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.