Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Was wär so schlimm wenn der barisic die runde losen würde??

wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?

nochmals, es gibt in dieser Runde keine Bundesligaduelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 6 Minuten:
VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten:
wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?
 

nochmals, es gibt in dieser Runde keine Bundesligaduelle

gut, fair enough

selbst dann kanns immer noch kritiker geben:

kriegt einer den Wr Sportklub und der andere einen Klub aus Vorarlaberg kann man sagen Wiener Derby vs Ur lange zache reise, in der hitze etc 

oder man kriegt die viktoria und dann sagt man das is zur fleiss um gg den polster toni zu spielen

 

dass all diese argumente deppert sind ist eh klar - baer es gibt einne grund warum selten bis nie ein klub-offizieller eine ziehung vornimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 23 Minuten:

wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?

Hätte aus meiner Sicht gar keine schiefe Optik.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Wann wird PS nun vorgestellt? Warum macht man so ein Geheimnis daraus? Dachte man ist sich einig. Oder muss man noch den MedCheck abwarten? :ratlos:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 46 Minuten:

wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?

Mir wär des soooo wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor 23 Minuten:

Hätte aus meiner Sicht gar keine schiefe Optik.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Wann wird PS nun vorgestellt? Warum macht man so ein Geheimnis daraus? Dachte man ist sich einig. Oder muss man noch den MedCheck abwarten? :ratlos:

Solche Fragen, so oft sie noch gestellt werden wird dir hier keiner beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 23 Minuten:

Hätte aus meiner Sicht gar keine schiefe Optik.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Wann wird PS nun vorgestellt? Warum macht man so ein Geheimnis daraus? Dachte man ist sich einig. Oder muss man noch den MedCheck abwarten? :ratlos:

Nur weil man sich einig ist heißt das für mich noch nix...erst wenn die Unterschrift drunter ist zählts. Braucht nur in letzter Sekunde ein großer Verein mit Geld kommen und es is wurscht was ausgemacht war....nur die Unterschrift zählt meiner Meinung nach. Alles Andere is blabla in der Geschäftswelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Interessanter Zugang, ich habe diese Aussagen nie im Zusammenhang gesehen mit den Vorgänger, sondern immer als Marketing Spruch. Für mich war es immer ein synonym für - früher hat das jemand als Teilzeitbeschäftigter gemacht oder ehrenamtlich und jetzt haben wir jemanden der fix angestellt ist dafür.

 

Naja, Austria Wien war nicht bis vor 12 Monaten ein Halbprofi-Verein zwischen Wiener Liga und Regionalliga. Auf professionelle Beine hat den Laden Joschi Walter gestellt, wenn schon, ganz sicher nicht Herr Muhr. Auch wenn man argumentieren kann, jede Zeit hat ihre eigene Professionalisierung, auch vor Walter gab es Leute, die taten und tun konnten, was zu tun war und so weiter.

 

Und jetzt traue ich es Stöger zu. Wenn ich auch die Einschränkungen, wie sie Veilchen UK anspricht, für nicht völlig von der Hand zu weisen halte. Aber Herr Muhr soll sich jedenfalls von dem Satz - nach mindestens zwei zweifelhaften Einsätzen desselben - fern halten.

Groovee schrieb vor 49 Minuten:

...erst wenn die Unterschrift drunter ist zählts. 

 

Eigentlich auch dann nicht, haben wir ja konkret gelernt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

wenn er dann rapid gg gramat neusiedl zieht und austria gg red bull, hätts a bissl a schiefe optik, auch wenn er es nicht beeinflussen kann, oder?

Stimmt, die Optik wäre schief, wenn eine Mannschaft aus Gramatneusiedl, also der ASK Marienthal gezogen würde, wo die doch gar nicht qualifiziert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.