Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Eh nix, aber stell dir vor was da los wäre, wenn zB Uli Hoeneß die Auslosung vom DFB-Pokal machen würde :D

er würde es als selbstverständlich erachten und es auch allen energisch erklären, warum das kein problem darstellt. in wien würde man sagen "mit dem orsch ins gesicht fahren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten:

was meinst du?

 

 

Den entsprechenden Sager, halt. Wobei sich der auf das sich tatsächlich entwickelte Danach bezieht, wenn ich nicht irre. Nicht auf die entscheidende Umstellung/Ankündigung an sich.

 

Darüber sorge ich mich dann später, vielleicht. Jetzt muss einmal das Ereignis her, damit die sportliche Spitze eine echte solche ist. Auf professionelle Beine gestellt, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

Auf professionelle Beine gestellt

Der Satz tut dir wirklich weh :)

Solche Marketingsätze holen mich mittlerweile nicht mehr wirklich aus der Reserve. Sie gehören halt zum Spiel mittlerweile dazu, genauso wie Spieler/Trainer vor der Kamera nichts mehr außer Stehsätze sagen dürfen/sollten. Für mich gehört dieser Satz in die Kategorie, natürlich stehen wir noch hinter dem Trainer - einen Tag bevor er beurlaubt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Der Satz tut dir wirklich weh :)

 

 

Nein, nicht an sich. Ich höre/lese tagtäglich eine derartige Menge dieser Sätze, darunter Merkwürdigkeiten aller Art, dass mich der Klingelfaktor im Marketing unaufgeregt lässt. Unabhängig wie gelungen er ist. 

 

Sondern - dieser nun mehrmals offiziell verwendete Satz - ist für mich ein Affront der Vergangenheit gegenüber, der jüngeren, mittleren und insgesamt. Ausgesprochen von/zugeschrieben einer Person, die ich nicht für qualifiziert halte. Ich halte das für eine Unverschämtheit. Und/oder für PR-Schreibe, die eben noch nicht auf professionelle Beine gestellt wurde, siehe den Geruch der Affront der Vergangenheit gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

was meinst du?

 

 

Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Den entsprechenden Sager, halt. Wobei sich der auf das sich tatsächlich entwickelte Danach bezieht, wenn ich nicht irre. Nicht auf die entscheidende Umstellung/Ankündigung an sich.

genau - ich meine dass wir uns jetzt erwarten dass mit Stöger alles besser wird  ("Auf professionelle Beine gestellt" ;)) und es dann vielleicht trotzdem nicht so kommt wie erhofft - ähnlich wie bei Muhr - wo sich auch einige/die meisten erhofft oder erwartet haben dass alles revolutionär anders wird als unter FW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Sondern - dieser nun mehrmals offiziell verwendete Satz - ist für mich ein Affront der Vergangenheit gegenüber, der jüngeren, mittleren und insgesamt. Ausgesprochen von/zugeschrieben einer Person, die ich nicht für qualifiziert halte. Ich halte das für eine Unverschämtheit. Und/oder für PR-Schreibe, die eben noch nicht auf professionelle Beine gestellt wurde, siehe den Geruch der Affront der Vergangenheit gegenüber.

Interessanter Zugang, ich habe diese Aussagen nie im Zusammenhang gesehen mit den Vorgänger, sondern immer als Marketing Spruch. Für mich war es immer ein synonym für - früher hat das jemand als Teilzeitbeschäftigter gemacht oder ehrenamtlich und jetzt haben wir jemanden der fix angestellt ist dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Schön und gut, aber ab und zu vorbeischauen reicht halt da mmn nicht um sich ein wirkliches Bild über den Kader, Neuzugänge etc zu machen. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Also wenn man so seine Vorbereitung auf Bewerbubgsgespräche für einen Führungsjob macht, dann wirds eher nix. Da muss eine Top-Perfornance schon vor der Unterschrift gezeigt werden.

Und mit Hänsel haben wir wirklich einen Top-Mann der sich kein X für ein U vormachen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Was willst da beeinflussen? 

Wer hat etwas von beeinflussen geschrieben? Hätte trotzdem 100% einige gegeben die sich darüber ein wenig "stoßen" würden....  

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.