Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Das wird ja hoffentlich niemand ernsthaft glauben.

Das Glauben sicherlich einige, dass er mit einem Sack voll Geld auftaucht, oder das er Leute bringt, die einen Sack voll Geld hinlegen, damit wir noch am Transfermarkt aktiv werden können und schon heuer um Platz 1 mitspielen. Die Luftschlösser werden schon sehr groß gebaut hier manchmal, den Aufschlag in die Realität verkraften sie dann nicht immer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Das Glauben sicherlich einige, dass er mit einem Sack voll Geld auftaucht, oder das er Leute bringt, die einen Sack voll Geld hinlegen, damit wir noch am Transfermarkt aktiv werden können und schon heuer um Platz 1 mitspielen. Die Luftschlösser werden schon sehr groß gebaut hier manchmal, den Aufschlag in die Realität verkraften sie dann nicht immer :) 

Ich glaube, dass fast alle nicht so denken, aber es gab auch in der Vergangenheit zusätzliche Möglichkeiten und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür, außerdem hat RM momentan gut gewirtschaftet bei den Transfers und der Transfermarkt beginnt erst, @Gizmo hat ja schon erwähnt, dass da noch was passieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass fast alle nicht so denken, aber es gab auch in der Vergangenheit zusätzliche Möglichkeiten und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür, außerdem hat RM momentan gut gewirtschaftet bei den Transfers und der Transfermarkt beginnt erst, @Gizmo hat ja schon erwähnt, dass da noch was passieren könnte. 

hat er das? wenn ich da an edo denke... dann für leihen geld rausgeworfen. aber verantwortlich dafür ist bzw. war ohnehin MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung heißt Stöger. Es werden nicht Millionentransfers getätigt werden, er hat aber sehr wohl ein Gesamtkonzept. Das braucht die Austria dringend - eine Kompletterneuerung von der Akademie angefangen bis zur Kampfmannschaft. Das letzte große Talent, dass die Austriaakdemie verlassen hat und ein erfolgreicher Kicker wurde war Dragovic! Das soll ein Vorwurf von Stöger an die Verantwortlichen gewesen sein, da will er ansetzen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 4 Minuten:

Die Hoffnung heißt Stöger. Es werden nicht Millionentransfers getätigt werden, er hat aber sehr wohl ein Gesamtkonzept. Das braucht die Austria dringend - eine Kompletterneuerung von der Akademie angefangen bis zur Kampfmannschaft. Das letzte große Talent, dass die Austriaakdemie verlassen hat und ein erfolgreicher Kicker wurde war Dragovic! Das soll ein Vorwurf von Stöger an die Verantwortlichen gewesen sein, da will er ansetzen.

absolut richtig, es wird derzeit immer nur geredet von der tollen akademie und junge fördern und einbauen, aber schlussendlich gelingt es nicht.

finde ich klasse wenn hier wirklich der hebel angesetzt wird, und man nach einigen jahren die früchte ernten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:

hat er das? wenn ich da an edo denke... dann für leihen geld rausgeworfen. aber verantwortlich dafür ist bzw. war ohnehin MK

Du solltest wirklich endlich beginnen Posts komplett zu lesen und nicht nur das herausziehen was dir passt. Ich habe von momentan gesprochen da gehört kein Edomwonyi dazu oder die Leihen...

Da du anscheinend weißt, wie viel wir für die Leihen ausgegeben haben, kannst du uns ja sagen, wieviel Geld wir rausgeworfen haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe von momentan gesprochen

 

Aber als reine Behauptung, ohne unterlegte Fakten.

 

Ansonsten hätte er konkret darauf eingehen können. Oder tut das dann noch, wenn er an Aufforderungen interessiert ist, was er tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wo isa, da Peda? :augenbrauen:

Gehe stark davon aus dass frühestens Anfang nächster Woche es etwas offizielles gibt von Vereinsseite, denn es hätte ein wenig eine schiefe Optik(für manche) wenn Austrias neuer Sportdirektor die Ziehung für den ÖFB-Cup machen würde... 

Mir würde es auch nicht sonderlich gefallen wenn die Rauschkugel vom Vorstadtverein die Ziehung machen würde..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Du solltest wirklich endlich beginnen Posts komplett zu lesen und nicht nur das herausziehen was dir passt. Ich habe von momentan gesprochen da gehört kein Edomwonyi dazu oder die Leihen...

Da du anscheinend weißt, wie viel wir für die Leihen ausgegeben haben, kannst du uns ja sagen, wieviel Geld wir rausgeworfen haben?

 

zuviel, nachdem wir keinen gehalten haben/wollten/konnten. und wenn ich im vorjahr geld rausschmeiße, kann ich heuer leicht sparen, wenn ich keins mehr habe

DU machst dir wirklich die welt, wie sie dir gefällt und in deine argumentation passt, so dass ja nur nicht irgendwo eine kritik aufkommt. wenn wir 3:0 verlieren, argumentierst du wahrscheinlich damit, dass es doch super sei, dass wir in der letzten viertelstunde keinen gegentreffer erhalten haben und ein aufwärtstrend zu sehen sei. leb weiter in deiner scheinwelt, momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.