Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Einen Teufel wird er tun und gleich unter Druck setzen lassen.

Schätze ihn ähnlich ein bei Interviews wie Klopp. Bei seiner Antrittsrede in Liverpool hat er bewusst alles relativert und beruhigt. He is the "normal one", etc. und im Hintergrund hat er Stein für Stein umgedreht. Jetzt gleich mal Erwartungen an die Decke schrauben wäre das Dümmste was er machen kann - a la Krammer Top 50 in Europe - hahahahaha

Ich hab auch nicht davon gesprochen, dass er ein Saisonziel vorgeben soll. Aber mehr als ein Hallo erwart ich mir halt schon. Die Erwartungen sind schon automatisch hoch wenn er zu uns kommt....also bitte. Das wird er nimma ändern können.

Er hatte wie gesagt genug Zeit zu überlegen was er machen will. Ich erwarte mir bei einer Präsentation schon, dass er etwas konkreter wird. Oder soll er sich wie der FW hinsetzen und sagen, dass sein Konzept ist keines zu haben? Mir ist schon klar, dass er ned alles breittreten wird aber er kann ja schon mal sagen, was ihn dazu bewegt hat zurück zu kommen...abgesehen davon, dass andere Angebote nicht gut genug waren. Was hat ihn gereizt? Was sind seine Pläne und Ideen? Usw.....sorry...aber hinsetzen und nur zu sagen wir müssen jetzt mal alles analysieren wär a bisl schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Liebe Austrianerin, 
lieber Austrianer!

Austria Wien ist eine Lebenseinstellung. Anhänger und Mitglied dieses Klubs zu sein ist nicht mit einem Hobby gleichzusetzen. Als Austrianer verstehen wir unsere Werte zugleich als einen Teil unserer Identität.

Der unverkennbare Austria-Stil – er steht zweifelsfrei nicht nur für das Verhalten auf und außerhalb des Platzes –, sondern gleichermaßen für eine Art des attraktiven Fußballs, der historisch betrachtet ob einer solch starken, tiefen Verwurzelung ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unseres Klubs ist. Dieses stellt den traditionellen und natürlichen Kern unserer Identität dar – und muss in der Gegenwart und Zukunft wieder stärker verankert werden.

Mit dieser niedergeschriebenen und gelebten Ambition gewinnt auch Deine Mitgliedschaft maßgeblich an Bedeutung. Denn: Die Mitgliedschaft symbolisiert nicht nur Dein Bekenntnis zum Klub. Du bist es, der die Zukunft proaktiv mitgestaltet. Jeder Euro Deines Mitgliedsbeitrags fließt in unseren Nachwuchs – und damit stärker denn je in die Manifestation des Austria-Stils.

Als Zeichen unserer Wertschätzung für Deinen Beitrag wollen wir Dir auch sagen, was konkret damit geschaffen werden kann:

1. Hochwertige Talente-Auswahl in jungen Jahren: Wir verstärken die regionalen und überregionalen Sichtungsmaßnahmen durch die Installation eines engmaschigen Scouting- Netzes, um noch frühzeitiger Talente mit Austria-Attributen zu finden.

2. Durchgängige Spielprinzipien: Um den Austria-Stil in all seiner Konsequenz auf den Platz zu bringen, bedarf es die besten Trainer, die besten Mitarbeiter und die dafür beste Ausbildung unter den besten Rahmenbedingungen für unsere Nachwuchs-Spieler.

Dein Mitgliedsbeitrag – der Beitrag eines jeden Austrianers und einer jeden Austrianerin – ist es, der Deinem Klub das Gesicht von morgen verschafft.

Du hast Dir schon viele Unterschriften geholt. Nun bitten wir Dich um Deine, um Violett stärker denn je strahlen zu lassen.

Gemeinsam für das Ziel:
Der unverkennbare Austria-Stil.

? www.austria-mitglied.at ?

Das Bild zeigt eine violett-weiße Brille, vielen Fans vielleicht bekannt, sowie den Link zur neuen Website, www.austria-mitglied.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt gleich mal Erwartungen an die Decke schrauben wäre das Dümmste was er machen kann - a la Krammer Top 50 in Europe - hahahahaha

Und wie den die grünen Schmierfinken damals abgefeiert haben dafür. Der Sportjournalismus in Österreich funktioniert halt leider immer noch so, dass sich Haberer gegenseitig Infos stecken. Spielanalyse und kritische Fragen gibt es beinahe gar nicht, außer eben jemand war, wie wir anscheinend, so bös und hat keine exklusiven Infos gesteckt. 

So und jetzt zum eigentlich wichtigen:

Ich hoffe schon auf ein paar konkrete Infos von Stöger. Er soll dem Verein in allen sportlichen Bereichen ein ganz klares Konzept geben, nachdem sich ALLE beteiligten Personen und alle Entscheidungen zu richten haben. Außerdem soll er, durch seine Kontakte, ein nachhaltiges Netzwerk aufbauen, langfristige, fruchtbare Kooperationen mit Topklubs aufbauen. 

Außerdem hoffe ich auf die Präsentation eines Hauptsponsors (Gazprom). 

Michorl wäre die Kirsche auf dem violetten Kuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Ganz ehrlich....nach einer derart LANGGEZOGENEN Geschichte erwart ich mir aber schon mehr als ein paar Floskeln von ihm! Er hatte genug Nachdenkzeit...die Verhandlungen waren lang genug....also da muss schon a bisl mehr kommen als "wir werden das analysieren". Ich erwarte mir ehrlich gesagt erste konkrete Ideen zu Maßnahmen.

Der Pressetyp wird reden...
Hensel wird reden...
MK wird reden...
Stöger wird "Gusch jetzt" sagen...
Journalistenfragen...

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Der Pressetyp wird reden...
Hensel wird reden...
MK wird reden...
Stöger wird "Gusch jetzt" sagen...
Journalistenfragen...

Ende.

gusch jetzt kommt erst bei den grünen journalistenfragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Der Pressetyp wird reden...
Hensel wird reden...
MK wird reden...
Stöger wird "Gusch jetzt" sagen...
Journalistenfragen...

Antworten werden zwischen den Fragen kommen. 

Stöger wird "Gusch jetzt" sagen...

Ende.

So is die richtige aufmache bei der PK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird,bis der erste Journalist diese eine frage stellen wird.

``Peter,Warum nicht Rapid?``

:D

"Des is die nächste deppate Frog" wär die einzig richtige Antwort darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit eines klar ist-der 23.7.ist ab heute mein persöhnlicher Austria-Feiertag:D

 

Details zum persönlichen Feiertag 
Gleichzeitig wurde nun per Gesetz für alle Arbeitnehmer, unabhängig von einer Religionszugehörigkeit, die Möglichkeit eines persönlichen Feiertages pro Urlaubsjahr eingeführt. Dieser wird aus dem bestehenden Urlaubsguthaben entnommen. Ob und welchen Tag sich der Mitarbeiter als persönlichen Feiertag nimmt, kann dieser selbst entscheiden. Höferle: "Der persönliche Feier- und Urlaubstag kann also auch gegen den Willen des Arbeitgebers durchgesetzt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.