Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es ja egal, ob er im Firmenbuch steht oder nicht. Es war nur ein Hinweis, weil ein User (Du glaube ich sogar) in den letzten Tagen mal erwähnt hat, dass es aufgrund bürokratischer Dinge auch einfach etwas länger dauert, weil Vorstand kein einfacher Pimpifax-Job ist. Ich meinte nicht, dass irgendwas künstlich zurückgehalten wird oder so.

I know.

Ja ok, hast du also für einen aktuelle Firmenbuchauszug bezahlt oder das veraltete Zeug genommen, das auf firmenabc und co rumschwirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 17 Stunden:

Ich stell mir vor ein Vorstand ist halt auch ein wenig was andres als ein Spieler oder Trainer. 
Ein Vorstand einer AG, da hast einige Wege um den mal offiziell "eintragen" zu lassen bzw. bist auch ein wenig extern abhängig, bis diverse offizielle Dokumente zurückgekommen sind.

Das Vertzragswerk (haftungen,...) wird auch ned so ein 08/15 Papier sein, aber wie gesagt, hier spreche ich als Laie, das wissen sicher einige besser.
Da kanns zwischen einer beidseitigen Einigung und dem "Tinte trocken" schon a bisserl dauern, denn da rinnt mehr Tinte als bei einem Spielervertrag.

Der Gedankengang hat natürlich schon etwas logisches.

Aber bei einem Spieler wartet man auch nicht bis die Spielgenehmigung da ist sondern stellt ihn vor wenn es fix is? 

Mir ist es grundsätzlich eh egal wann es soweit is, mein Bruder (hier nicht registriert und liest auch nicht mit), der es aber noch nicht ganz glauben kann, häckelt mich halt schon fast täglich wann jetzt Stöger fix ist weil ich ihm erzählt hab dass ich mir sicher bin er kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Ja ok, hast du also für einen aktuelle Firmenbuchauszug bezahlt oder das veraltete Zeug genommen, das auf firmenabc und co rumschwirrt?

habe jetzt aktuell nachgesehen, kraetschmer ist alleiniger vorstand. letzte änderung war am 21.2. (jahresabschluss 2018)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Rata schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist es grundsätzlich eh egal wann es soweit is, mein Bruder (hier nicht registriert und liest auch nicht mit), der es aber noch nicht ganz glauben kann, häckelt mich halt schon fast täglich wann jetzt Stöger fix ist weil ich ihm erzählt hab dass ich mir sicher bin er kommt. :lol:

Selber Schuld...

Regel Nr.1 vom ASB - rede niemals übers ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ja ok, hast du also für einen aktuelle Firmenbuchauszug bezahlt oder das veraltete Zeug genommen, das auf firmenabc und co rumschwirrt?

Ich habe das hier von der Homepage...

111.jpg

... mit den Infos von Creditreform verglichen. Einziger Unterschied ist der von dir angesprochene Kohlruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

habe jetzt aktuell nachgesehen, kraetschmer ist alleiniger vorstand. letzte änderung war am 21.2. (jahresabschluss 2018)

:eek:
Ist euch eure Kohle echt egal? 
Aber gut, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das hier von der Homepage...

111.jpg

... mit den Infos von Creditreform verglichen. Einziger Unterschied ist der von dir angesprochene Kohlruss.

Ja, kein unwesentlicher. 
Der AR ist sehr konstant, Kohlruss war in seiner Rolle die er bei der Austria hatte wohl einmal im AR. 
Man merkt dadurch einfach, dass der Auszug nicht aktuell sein kann. 

Wie auch immer, ich würd mir das Geld sparen, was bringt das einem?
Glauben die Leute hier Stöger wird "geheim" gehalten und man wills nicht sagen, wenn schon alles formal erledigt ist?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

:eek:
Ist euch eure Kohle echt egal? 
Aber gut, jeder wie er meint.

jede wette zahlt eh die firma. haben bei uns da auch so einen allgemeinen account wo alle abfragen können und dann gibts noch zusätzliche accounts wo ein paar auserwählte mehr abfragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Da spielen einige hier Columbo.

und diesmal sogar komplett überflüssig (wie auch beim Vietnamesen). 
Find das ja super wenn einige User mit Zeitungsartikeln aus Israel, Russland,.. kommen und wirklich nette Findings dabei sind. 
Aber bei zwei Fällen, die schon gelöst sind, weiter zu ermitteln ist nicht effizient würde wohl auch der Lieutenant so sehen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

und diesmal sogar komplett überflüssig (wie auch beim Vietnamesen). 
Find das ja super wenn einige User mit Zeitungsartikeln aus Israel, Russland,.. kommen und wirklich nette Findings dabei sind. 
Aber bei zwei Fällen, die schon gelöst sind, weiter zu ermitteln ist nicht effizient würde wohl auch der Lieutenant so sehen.

Eine kleine Frage hätte ich noch... 
nichts wichtiges, nur für den Bericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 49 Minuten:

und diesmal sogar komplett überflüssig (wie auch beim Vietnamesen). 
Find das ja super wenn einige User mit Zeitungsartikeln aus Israel, Russland,.. kommen und wirklich nette Findings dabei sind. 
Aber bei zwei Fällen, die schon gelöst sind, weiter zu ermitteln ist nicht effizient würde wohl auch der Lieutenant so sehen.

der is aber schon fix !?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.