Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer).

absolut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb am 31.1.2021 um 11:43 :

Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer).

Doppel absolut!! Einmal für Transfers und einmal für Trainer!:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb am 31.1.2021 um 11:43 :

Egal ob ein Investor kommt oder ein "Freunde der Austria - Modell", PS MUSS gehalten werden!!! Am Besten als Generalmanager (Verantwortlich für Transfers u. Trainer).

wobei es einfach für alle beteiligten passen muss. ansonsten bringt es nichts und würde die entwicklung bremsen oder verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wobei es einfach für alle beteiligten passen muss. ansonsten bringt es nichts und würde die entwicklung bremsen oder verhindern.

Er hat einen Weg begonnen. MMn soll er ihn auch weiter mit uns gehen. Mit neuen Leuten fangen wir wieder von vorne an.....

Daher PS langfristig als GM-Sport binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Er hat einen Weg begonnen. MMn soll er ihn auch weiter mit uns gehen. Mit neuen Leuten fangen wir wieder von vorne an.....

Daher PS langfristig als GM-Sport binden.

wenn er und die geldgeber das wollen jederzeit gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

wenn er und die geldgeber das wollen jederzeit gerne.

Ich hoffe das beiden Seiten es wollen. Der eingeleitete Weg stimmt. Daher sollte er mit PS und seinem Team weiter gegangen werden. Und das mit PS als "Chief" in Sachen Sport (Trainer und SD!!!). Und LANGFRISTIG!!! 

Nur so kommen wir dorthin, wo wir hin wollen  ...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte unser Geldgeber möglicherweise ein Russe werden, bin ich auch mit Rashid Rachimov als Trainer einverstanden :davinci:

edit: Peter muss weiterhin unser Sport Vorstand bleiben!

ein Trainer der alten schule kannst du vergessen,damit stoppt man jede weiter

entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PS muss bleiben! Ich denke nicht das er nach der Zeit und der Mühe von sich aus gehen will.

Wie wir ihn alle kennen möchte er etwas aufbauen und etwas entwickeln und dazu braucht er bei unserer Austria aber länger als die Vertragslaufzeit ist.

Ich denke es wird in der kommenden Saison ein neuer Trainer kommen und PS hoffentlich weiter als GM Sport fungieren.

Möge Stöger mit uns sein :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung wie Stöger darüber denkt, aber ich finde das englische Modell in Personalunion mit einem breiten Trainerstab für das Daily-Business eigentlich auch recht ansprechend. Also von mir aus kann er beides weitermachen und sich reichlich Personal als Unterstützung holen damit keine Aufgabe unter der Doppelbelastung leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

V.a. die letzte PK's von ihm haben mich zuversichtlich gestimmt. Es gilt jetzt zu punkten, ohne wenn und aber. Es werden Spieler jung und alt probiert/getestet um zu sehen wer bleint, wer geht, wem wird es zugetraut sich weiterzuentwickeln.

Dann kommt hoffentlich ein neuer Trainer der sich um mannschaftsentwicklung, spielanlage etc... kümmert.

Stöger macht den Sport-Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.