Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

1200px-Lech_Poznan.svg.png

Königlich Kaiserliches Stahlwerk der Fa. Lech aus Posen. Eine Firma wie viele andere seit 1922. Könnte man als die VÖEST von Polen bezeichnen, aber ich kenne mich nicht ganz so gut aus in der Geschichte und bei sehr vielen Themen ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Murg zu Beginn, danach wurde er komplett ignoriert.

Der Hauptgrund bei uns war leider der fehlende Glaube an unseren Nachwuchs, der hat sich über Jahre hingezogen. Darum haben auch viele den Klub verlassen.

Wie schon geschrieben, lag es nicht nur an den Einsätzen in der KM, außerdem sollte eine Meisterschaft nicht alles überdecken, da kann man sachlich über Themen sprechen, nicht alles ist Kritik. 

Wir haben Murg verpflichtet, weil wir nicht an ihn geglaubt haben?

Bei Stöger müssen alle bedingungslose mitziehen. Wer das nicht tut landet auf der Tribüne und irgendwann in Hütteldorf. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben Murg verpflichtet, weil wir nicht an ihn geglaubt haben?

Bei Stöger müssen alle bedingungslose mitziehen. Wer das nicht tut landet auf der Tribüne und irgendwann in Hütteldorf. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Junge Spieler brauchen auch Unterstützung, dass wir anscheinend nicht mit allen Spielertypen arbeiten können, haben wir schon oft gesehen, das ist aber keine Kritik an PS, der ja das Maximum aus der Saison herausgeholt hat. Aber trotzdem sollte man auch einzelne Punkte ansprechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ruhig gehen wenn ich da immer lese er hatte soviele angebote und macht die saison nur fertig weil er es hensel versprochen hat.

hab ich noch nie gelesen. wo steht das? bisher war seine Vertragslaufzeit immer mit MK verknüpft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass PS es überhaupt über's Herz bringen würde, uns mitten in dieser Saison einfach so im Stich zu lassen. Mache mir keine Sorgen und bin überzeugt, dass er bis Sommer bleibt

Und dann wieder davon und zuerst was von etwas aufbauen reden. 

J.E schrieb vor 16 Minuten:

hab ich noch nie gelesen. wo steht das? bisher war seine Vertragslaufzeit immer mit MK verknüpft 

https://www.heute.at/s/vor-wiener-derby-stoeger-ist-kandidat-als-koeln-coach-100114679#story_comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Fände ich nicht schlimm, dann holen wir einfach Ilzer, Letsch und Ibertsberger zurück 

Sollte „Heute“ diesen, deinen ohne Weiteres so hingeschriebenen Satz aufblasen, wie sie es mit jenem ebensolchen aus „Bild“ gemacht hat, steht hier ja ein toller Aufreger bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.