Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Weltklassekicker

warum werden nicht mal die personen gefragt die für die finanzielle situation zuständig sind? der peda redet da imma schön brav um den heißen brei.. vielleicht haben die vorschläge wie sie die fehler ausbessern können.

und warum der ilzer noch trainier ist liegt auf der hand. die wollen nicht nach ibe und letsch noch einen ex-trainer zahlen.

weiters is auch unfassbar dass es keinen vernünftigen hauptsponser gibt. bzw die einen finden. da sieht man den stellenwert von unserer geliebten austria.

im grunde is das alles sehr traurig. allerdings ist JETZT die chance alles vernünftig und sinnvoll aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es so wäre, dürfte es Stöger allerdings nicht sagen. Die Aussage hat keinerlei Beweiskraft in irgendeine Richtung. 

Er könnte es anders formulieren, wie er es bei anderen Dingen getan hat. So ausführlich wie er geantwortet hat ist es für mich glaubwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Er könnte es anders formulieren, wie er es bei anderen Dingen getan hat. So ausführlich wie er geantwortet hat ist es für mich glaubwürdig. 

Er ist halt schlau und rhetorisch begabt. Jedoch gelingt es schon relativ vielen Menschen, anderen nicht aufs Aug zu drücken, dass sie Notverkäufe tätigen müssen, weil man sie ja ansonsten bis auf die Unterhose ausziehen könnte. PS sagte also entweder die Wahrheit, oder hat so gehandelt, wie es jeder Verkäufer tun muss. Wir werden hoffentlich nie erfahren, was von beidem stimmt und grundsätzlich bin ich unabhängig von der Aussage davon überzeugt, dass wir noch keine Notverkäufe tätigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Das Standing bei Enscheidungsträger ist ein höheres, wenn du im Ausland auch erfolgreich bist, ich denke darauf wollte er hinaus.

Hab ich auch so wahrgenommen. Aber nicht nur auf Entscheidungsträger bezogen, sondern allgemein. 

Ich glaube zwar dass er damit recht hat, dass es aber auch damals schon Leute gab die seine Fähigkeiten gleich beurteilt haben wie heute. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Beruf: ASB-Poster
Mons Ivar schrieb vor 35 Minuten:

Was hat Stöger uns bis jetzt eigentlich gebracht? 

Die Erkenntnis dass der Spruch "Nur a Gulasch schmeckt aufgewärmt gut" gar nicht so verkehrt zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird Stöger wieder für den HSV interessant, wenn Hecking verabschiedet wird. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger in diesem Chaosklub arbeitet - bei uns fehlt nur etwas Kohle, abgesehen davon kann er quasi alles umsetzen was er sich vorstellt. Das stelle ich mir schon spannend vor prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.