Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
poisontw schrieb vor 13 Stunden:

Dem Stadionsprecher müsste man wahrscheinlich was extra zahlen und Muhr machts umsonst.

Muhr wird wahrscheinlich All-In Vertrag haben im Vergleich zum Stadionsprecher der Überstunden schreiben müsste xD

bearbeitet von TheNarrator99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger ist trainerkandidat bei mainz 05.

stögers name wird wohl immer fallen wenn in deutschland ein mittelständer einen trainer sucht. ich bin mir aber auch sicher, stöger wird jetzt nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wäre ich Stöger würde ich sofort den Hut werfen und das nächstbeste Angebot aus Deutschland annehmen. Das Ausland war auch vor dem Vorstandsposten sein eigenltiches Ziel.
Es hat damals halt keine offenen Posten gegeben.

Bei der Austria kann er nur mit dem sinken Schiff mit untergehen. Die ersten Kritiker werden auch bald aus ihren Löchern gekrochen kommen und beginnen, Stöger wegen Dinge zu kritisieren auf die er nicht einmal Einfluss hat.

Aus reiner Nostalgie macht er diesen Job nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

So schön und gut das mit stöger ist, aber was langfristiges wird es glaub ich nicht werden. 

Was du glaubst ist halt vollkommen irrelevant... Stöger wird noch sehr sehr oft ein Thema bei einem anderen Verein sein, leb damit. Und wenn Stöger nix langfristiges ist, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Sportvorstand auf 5 Monate, nur um dann die Zelte abzubrechen weil's schwierig wird macht sich in keiner Vita gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

Wäre ich Stöger würde ich sofort den Hut werfen und das nächstbeste Angebot aus Deutschland annehmen. Das Ausland war auch vor dem Vorstandsposten sein eigenltiches Ziel.
Es hat damals halt keine offenen Posten gegeben.

Bei der Austria kann er nur mit dem sinken Schiff mit untergehen. Die ersten Kritiker werden auch bald aus ihren Löchern gekrochen kommen und beginnen, Stöger wegen Dinge zu kritisieren auf die er nicht einmal Einfluss hat.

Aus reiner Nostalgie macht er diesen Job nicht.

Es gibt gute Gründe warum DICH die Postings von dan72 nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Gab's diesbezüglich nicht mal a Gerücht, dass Stöger zur Zeit der Job als SV mehr reizen würde als ein Trainerjob?

 

Nichts desto trotz würde ich's Peter gönnen, wenn er das möchte. Mainz - Stöger könnt funktionieren.

 

Und wenn er wechselt hat er ein Glaubwürdigkeitsproblem. Einen Sportvorstand macht man nicht um nach 4 Monaten das Handtuch zu werfen. Egal welche Hintergründe es dafür geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

also was hat uns stöger bis jetzt gebracht?? wenn ihn wer um ablöse aus dem vertrag rauskauft kann das auch gut sein für uns... stöger ohne geld bringt nix, geld ohne stöger vielleicht auch nicht, aber who knows

Wie oder was stellt man sich eigentlich vor was ein Vorstand Sport alles umkrempeln kann in 4 Monaten?? Es wird echt lächerlich bezüglich der Stöger Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.