Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

Also ich glaube und hoffe, dass intern alles hinterfragt und geprüft wird. Und geschaut wird, was und wie man es besser machen kann. Und das Ergebnis wird dann nicht groß in der Öffentlichkeit breit getreten, sondern intern abgehandelt und umgesetzt. Ich erwarte da keinen großen Paukenschlag oder besondere personelle Änderungen. 

Ich glaube nicht dass es eine öffentlichwirksame Aktion geben muss und wird, ich denke da steht Peter Stöger drüber. Außer natürlich, es werden bestimmte Probleme mit bestimmten personen in Verbindung gebracht, dann wird auch gehandelt werden. 

Ich glaub vor allem nicht dass es da intern ganz klar Schuldige gibt an denen man ein Exempel statuieren könnte oder müsste - da würd man vermutlich eher mehr Unruhe reinbringen. Ich glaub sofort dass die Mannschaftskultur nicht so professionell ist wie sie sei könnte oder müsste, aber ich glaub kaum dass es so klar Schuldige gibt wie hier wahrgenommen und so eine Maßnahme bringt genau den gegenteiligen Effekt wenn sie der Rest nicht nachvollziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Die Klausur in der Länderspielpause ist die Weichenstellung für die nächsten Monate.
Ich befürchte, dass der Sieg gegen Sturm das Kaderbild trübt und die betroffenen Personen sich damit über Wasser halten können.

Nachdem ein Monschein und Co einen Florian Klein beim Torjubel feiern und auf ihn verweisen, würde eine Suspendierung oder Ähnliches diese Spieler blöd dastehen lassen.
Nun heißt es wieder, dass analysiert wird, dass die Qualität vorhanden ist und dass dem Kader vertraut wird weil nach dem Sturmspiel jeder den Ernst der Lage erkannt hat.

Die Klausur ist somit wieder absolut unnötig.

Gehandelt wird natürlich wieder erst, wenn alles unrettbar verloren ist.

Was hätte eine Niederlage gegen Sturm "besser" gemacht? Mittlerweile weiß eh jeder im Verein was es geschlagen hat. Und all das umsetzen was notwendig ist, das dauert eben. Daher war es natürlich gut, dass man gegen Sturm gewonnen hat. Keiner im Verein stellt sich jetzt hin und sagt "alles gut". Aber es verschafft einem zumindest ein bisserl Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Was hätte eine Niederlage gegen Sturm "besser" gemacht? Mittlerweile weiß eh jeder im Verein was es geschlagen hat. Und all das umsetzen was notwendig ist, das dauert eben. 

Leider wissen wir noch nicht mal was notwendig ist umzusetzen. Ich hoffe Stöger weiss es wenigstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Stunden:

übrigens ist stöger mittlerweile im firmenbuch als vorstand eingetragen

Bin auf die Maßnahmen gespannt, die in der Länderspielpause gesetzt wurden. Bin gespannt, wer nicht mehr dabei sein wird bzw wer es ist, auf die wir nicht mehr bauen und die nicht unseren Weg gehen können. Die nicht mitziehen und wegen denen wir so im Eck sind....

Eigentlich dürfte es nicht mehr sein ,dass die selben Zinnsoldaten wieder auf dem Platz stehen. 3-4 sichtbare Veränderungen wären schon angebracht, sonst ist die ganze Sache langsam nicht mehr glaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Bin auf die Maßnahmen gespannt, die in der Länderspielpause gesetzt wurden. Bin gespannt, wer nicht mehr dabei sein wird bzw wer es ist, auf die wir nicht mehr bauen und die nicht unseren Weg gehen können. Die nicht mitziehen und wegen denen wir so im Eck sind....

Eigentlich dürfte es nicht mehr sein ,dass die selben Zinnsoldaten wieder auf dem Platz stehen. 3-4 sichtbare Veränderungen wären schon angebracht, sonst ist die ganze Sache langsam nicht mehr glaubwürdig

Glaubst du echt das man 3-4 aus dem Kader gestrichen hat? Kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Bin auf die Maßnahmen gespannt, die in der Länderspielpause gesetzt wurden. Bin gespannt, wer nicht mehr dabei sein wird bzw wer es ist, auf die wir nicht mehr bauen und die nicht unseren Weg gehen können. Die nicht mitziehen und wegen denen wir so im Eck sind....

Eigentlich dürfte es nicht mehr sein ,dass die selben Zinnsoldaten wieder auf dem Platz stehen. 3-4 sichtbare Veränderungen wären schon angebracht, sonst ist die ganze Sache langsam nicht mehr glaubwürdig

Genau nix wird sich getan haben. Wir haben ja schließlich gegen struw gewonnen. Alles ist gut. Lizenz haben wir auch noch, ganz ohne Punkteabzüge. Läuft also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XM1911 schrieb vor 25 Minuten:

Genau nix wird sich getan haben. Wir haben ja schließlich gegen struw gewonnen. Alles ist gut. Lizenz haben wir auch noch, ganz ohne Punkteabzüge. Läuft also. 

Also doch nicht so wie du es dir erwünscht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso?

19€ dafür, dass sich der Vorstand Sport berechtigterweise einmal dem Anhang stellen muss. :lol:

Bald zahlst du 50€ für ein Ticket beim MG-Abend.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.